mbonheur
Oder Kameri
ÖFB | A-Nationalteam
Ronivaldo wäre auch erst knackige 35
Sabitzer und Grillitsch „bearbeiten“ Paul Wanner. Er liked auch deren Kommentare.
https://www.skysportaustria.at/friedl-relativiert-kritik-an-teamchef-rangnick/
Marco Friedl hat am Mittwoch seine Kritik am österreichischen Fußball-Teamchef Ralf Rangnick relativiert. Am vergangenen Samstag hatte der Werder-Bremen-Kapitän noch gemeint, er sei wegen seiner regelmäßigen Nicht-Berücksichtigung für die ÖFB-Auswahl „sauer“, nun sagte er dem „kicker“, dies seien „überzogene Worte aus der Emotion heraus“ gewesen. „Wenn ich eine Einladung bekommen würde, wäre ich ganz sicher der Erste, der hier sofort losfährt, um dabei sein zu dürfen.“
salzmann ah ja, eh. Da habens ihm aus seinem Umfeld wohl gesagt, dass die Aussagen eher kontraproduktiv sind.
- Bearbeitet
https://www.oefb.at/oefb/News/Kader-Nationalteam-SVN-NOR
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ein neuer Torhüter auf Abruf mit dabei ist (statt Cic oder Bachmann ). Nicolas Kristof vom SV Elversberg. Kennt den jemand etwas genauer? Hab zumindest einen kurzen Artikel gelesen, wo ihm gute fußballerische Fähigkeiten zugesprochen werden. Spricht also für die Wahl von Rangnick.
Auf Abruf: Tobias LAWAL (LASK; 0), Nicolas KRISTOF (SV Elversberg/GER; 0); Flavius DANILIUC (US Salernitana/ITA; 3/0), Marco FRIEDL (SV Werder Bremen/GER; 5/0); Stefan LAINER (Borussia Mönchengladbach/GER; 39/2), Nikolas VERATSCHNIG (1. FSV Mainz 05/GER; 0); Thierno BALLO (RZ Pellets WAC/0), Muhammed CHAM (Clermont Foot/FRA; 3/0), Mathias HONSAK (1. FC Heidenheim/GER; 0), Dejan LJUBICIC (1. FC Köln/GER; 9/1), Nikolas SATTLBERGER (KRC Genk/BEL; 0); Guido BURGSTALLER (SK Rapid; 26/2), Benedikt PICHLER (Holstein Kiel/GER; 0), Manprit SARKARIA (SK Puntigamer Sturm Graz; 1/0), Andreas WEIMANN (Blackburn Rovers/ENG; 25/2)
kernoeljunkie Kennt den jemand etwas genauer?
@chrischinger86 hat glaub ich mal etwas über ihn geschrieben
kernoeljunkie Ich hab den 3 Mal spielen gesehen. In 2 Spielen hat er gepatzt und beim 3ten hat er nur das mindeste genacht, keine Ahnung. Wirkte richtig klein und laut Transfermarkt zumindest bekommt er immer viele Gegentore. Besseres haben wir aber leider auch nicht.
Ich hoffe, die Spiele verlaufen trotz Personalmangels halbwegs gut, sonst ist beim gelernten Österreicher wieder mal alles gacki („Do springt jo an jeden da Boi zehn Meta weit weg bein Stoppn!“)
Hab ich das richtig verstanden, dass heute überhaupt nur Querfeld, Daniliuc und Wöber als IV zur Verfügung stehen und ggf. Posch, den man aber auf RV braucht?!
- Bearbeitet
Aufstellungen: https://www.uefa.com/uefanationsleague/match/2040055--slovenia-vs-austria/
Bei den Slowenen sitzt Oblak nur auf der Bank, sollte gut für uns sein.
Ewig schade dass man die Chance, Arnautovic nach der Euro zu verabschieden, verpasst hat. Wäre für beide Seiten die ideale Situation gewesen, einen Schlussstrich zu ziehen, er passt einfach überhaupt nicht zum Stil der restlichen Spieler, aber was solls. Schleppen wir ihn halt wieder bis zu einer Endrunde mit, wo er dann 37 sein wird.