Und warum stümpert eigentlich Schmid immer noch herum? Der war ein Totalausfall, schon das ganze Spiel.
ÖFB | A-Nationalteam
- Bearbeitet
Wenn der Ball gut fünf Sekunden nach der Ecke beim eigenen Keeper landet, ist irgendetwas schiefgegangen …
Spiderman dessen Körpersprache ist toxisch, bin so froh wenn der endlich in Pension geht.
aesop_raconteur hätte ich anders gesehen, hab aber nicht gerade viel Ahnung.
Pavlo du falscher Hund
Glatze hätte ich anders gesehen, hab aber nicht gerade viel Ahnung.
Ich auch nicht, aber da fährt für mich die Eisenbahn drüber. Der hat so wenig geliefert.
aesop_raconteur und wieder komplett gepennt bei dem Seitenwechsel gerade, der ist wirklich komplett am Sand heute.
Seiwald, komm ham. Bei RBL das kicken verlernt
Ein Königreich für einen Torjäger
Scharfe Hereingabe sind super, die war aber leider etwas zu scharf. Den kann man ganz schwer noch kontrolliert aufs Tor bringen.
Terzic ausgewechselt und schon läuft’s bei den Serben.
- Bearbeitet
Hab gerade Märchen und Gedichte vorgelesen, aber dieser Fußball holt mich wieder zurück in die Realität.
20min zum Glück versäumt dadurch.
In den zwei Spielen hat man eigentlich eines sehr deutlich gesehen.
Das als Team etwas schwächer agierende Serbien verteidigt brav und setzt vorne auf die Klasse seiner Offensivleute.
Wir agieren als Team ziemlich stark, aber in der Offensive fällt das Niveau zum Rest vom Team einfach stark ab.
In Ko Spielen werden wir ohne internationalen Klassestürmer einfach meistens das Nachsehen haben.
GehtdiNixau In Ko Spielen werden wir ohne internationalen Klassestürmer einfach meistens das Nachsehen haben.
Dabei hätten wir ja Onisiwo.
m4v3rick net lustig
Jedes Mal die gleichen Spielchen
Bei denen ist sogar das Zeitschinden peinliche Scheiße….
So schlecht….
0:2
Game over. So kontert man.
Romano Schmid sogar in der Rückwärtsbewegung fehlerfrei.