Kojzek steht anscheinend vor einer Einberufung in die österreichischen Nationalmannschaft
ÖFB | A-Nationalteam
salzmann
@LeonLalicGOAT der war es also?
- Bearbeitet
Kojzek ist nicht dabei. Sammy Baidoo wurde auf Abruf nominiert. Alex Schlager ist gar nicht dabei
Dass Schlager nicht dabei ist kann nur mit der Klub WM zu tun haben?
- Bearbeitet
Ultimate84 Dass Schlager nicht dabei ist kann nur mit der Klub WM zu tun haben?
Verletzt. Fällt 4-6 Wochen aus
https://forum.wirsansoizburg.at/d/1933-24-alexander-schlager/1118
Alerion Easy, den Sportdirektor posten könnt ich auch
#dealmaker ;-)
- Bearbeitet
Alerion Florucz, Gregerl, Grillitsch, Honsak, Wöber, Veratschnig, Polster und/oder Pentz, könnt ma direkt überall anfragen.
Wenn du die alle holst, hast du zum Einstand schon mal problemlos eine bessere Transferquote als Schröder im Winter, weil von denen schon mal keiner den Caufriez macht.
chrischinger86 problemlos eine bessere Transferquote als Schröder
gut, die Messlatte ist jetzt noch nicht sonderlich hoch. Selbst BS sticht da hervor
- Bearbeitet
Interessant, es wurden auch 4 Torhüter nominiert. Nicolas Schmid von Portsmouth (Stammtorhüter in der Championship) ist neben Nikolas Polster auch zum ersten Mal dabei!
- Bearbeitet
Wäre Polster eigentlich für uns interessant?
Jung, trotzdem schon 1. Liga Erfahrung, 188cm und vom WAC wohl loszueisen.
Außerdem ein sehr ehrgeiziger und emotionaler Typ.
- Bearbeitet
Die Torhüter-Position ist halt weiterhin etwas unsere Problemzone im ÖFB-Team. gerade auch im Vergleich dazu, bei welchen Topklubs bzw. in welchen Topligen die Feldspieler unterwegs sind und dort auch wirklich viele Einsätze haben.
Ultimate84 um nix besser als Schlager
Der Transfer hätte massive Cic Vibes.
Ultimate84 als 2er, okay, wenn man aber Alex nicht als 1er Goalie haben will, wird man mit Polster auch nicht glücklich, der ist nämlich sehr ähnlich, nur bissl schlechter.
Übrigens nur 4cm größer als Schlager. Wäre für mich jetzt eher Kategorie “geh bitte…”
- Bearbeitet
Alerion Übrigens nur 4cm größer als Schlager. Wäre für mich jetzt eher Kategorie “geh bitte…”
ok, ich hab ihn eh zu wenig verfolgt, aber er wurde medial ein bisschen gehyped und gegen uns war er richtig stark.
Aber muss vermutlich wirklich nicht sein.
Ultimate84 für einen WAC ist er sicher ein super Goalie, für uns halt ein Schlager 2.0. mit Abstrichen.
Unser Anteil am Kader eine glatte 0