Bist du deppad ohne Nautl haben wir ja gar keinen geilen Stürmer.
Heftig

salzmann kannst du oder jemand anders bitte noch die Abrufliste posten, danke.

Ich find diese alphabetische Auflistung immer sehr unübersichtlich, nach Positionen tu ich mir viel leichter.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Müssen wir Adamu wieder aufpeppen.

Mich wundert es ja, dass Veratschnig dabei ist, der hat bei Mainz jetzt auch nicht megaviel gespielt

mbonheur find Ralles Kaderpolitik wirklich strange, offen gestanden.

Kiloweise Verteidiger aber offensiv fast nur Leute die kaum Spielpraxis haben. Was Fitz noch machen muss um eine Option zu sein ist mir schleierhaft. Aber hey, läuft halt wieder Laimer im OM auf 🤦

HunglikeHodor Abrufliste

https://www.oefb.at/oefb/News/Kaderbekanntgabe-AUT-vs-ROU-SMR-vs-AUT

Auf Abruf: Niklas HEDL (SK Rapid; 1), Nicolas KRISTOF (SV 07 Elversberg/GER; 0); Emanuel AIWU (SK Puntigamer Sturm Graz; 0), Jonas AUER (SK Rapid; 0), Samson BAIDOO (FC Red Bull Salzburg; 1/0), Flavius DANILIUC (Hellas Verona/ITA; 3/0), Stefan LAINER (Borussia Mönchengladbach/GER; 39/2), David NEMETH (FC St. Pauli/GER; 0), Alexander PRASS (TSG 1899 Hoffenheim/GER; 13/0), Maximilian ULLMANN (RZ Pellets WAC; 1/0); Muhammed CHAM (Trabzonspor Kulübü/TUR; 5/0), Florian KAINZ (1. FC Köln/GER; 28/1), Dejan LJUBICIC (1. FC Köln/GER; 9/1), Matthias SEIDL (SK Rapid; 8/1), Kevin STÖGER (Borussia Mönchengladbach/GER; 5/0); Junior ADAMU (SC Freiburg/GER; 9/0), Maximilian ENTRUP (LASK; 3/1);

HunglikeHodor ja ein paar Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen, aber das zieht sich jetzt auch mittlerweile durch die ganze Amtszeit von Rangnick bei der Nationalmannschaft. Nach den letzten enttäuschenden Ergebnissen sollte man aber auf jeden Fall den Start der WM Quali nicht verhauen, ansonsten würde die Kritik an Rangnick wohl wieder lauter werden

salzmann wenn er und das Team sich in dieser Gruppe nicht qualifizieren war’s das sowieso, da leg ich mich fest. Und wenns so kommt, liegts primär an seinem Sturschädel, so ehrlich muss man auch sein.

Wünsch uns allen, ihm, den Spielern und vor allem den Landesfürsten eine perfekte Quali, aber ob es diese mit dem Kader geben wird zweifle ich ganz, ganz stark an.

Edit: Xaver ist quasi die komplette Sasion in der Reha, aber fürs Team solls reichen - auch so eine völlig unnachvollziehbare Personalie.

HunglikeHodor wenn er und das Team sich in dieser Gruppe nicht qualifizieren war’s das sowieso, da leg ich mich fest.

Alles andere außer 7 Siege und einmal potenziell remisieren gegen Dedic und Konsorten wäre ein Skandal

Red Bull sollte einfach ein Nationalstadion baun und an den ÖFB vermieten… so schnell kannst ned schaun, würd die Politik in Wien selber mit einen Plan ums Eck kommen

Wäre Hosnak vielleicht echt wieder interessant? Damals abgegeben, ich sag in dem team heuer hätte er wohl stammspieler bei uns gespielt 🤣