Forsti37 Mehr Österreicher als die beiden dennoch 🤣 Grundsätzlich ist es ehh peinlich, wenn man sich um Spieler bemüht, die Österreich schon öffentlich gekorbt haben, Chukwuemueka (soweit ich mich erinnere) hat bei der U19 EM sogar extrem provoziert und mehrmals versucht vor Kamara das England Logo zu küssen, beim Interview auch gesagt, dass wir keine Option sind. Jetzt wo seine Höhenflüge vorbei sein sollten und er froh sein kann, wenn er 10 Spiele ohne Verletzung schafft, ist er ja auch nicht der Überspieler. Für mich ein typischer Nigeria Wechsel mit 23-25.
Meinetwegen soll man sich das denken, aber öffentlich wäre das schon so ein Egoding für mich persönlich. Da ist Wanner der beides offen hält und versucht beide Länder zu loben, schon professioneller, auch wenn er für Deutschland spielen will. Wenn ich mir aber ansehe was der ÖFB vor paar Wochen noch nach der Grgic Thematik meinte, ist das schon ein Wiederspruch. Kam so rüber als würde man absofort nur mehr Spieler wollen und nominieren, welche sich voll für Österreich bekennen. Und da reden wir ja noch über hauptsätzlich Jugendspieler, die sich empfehlen wollen und das U-Nationalteam auch für Erfahrung mitnehmen, weil es ja ehh nicht jeder zum Profi oder A-Nationalteamspieler schafft.