kernoeljunkie nestorm hast recht, das war schon überzogen und nicht angebracht. Entschuldigung an die Damenwelt.
mbonheur Ist halt auch ein bisschen die Luft raus, auch wenn es nicht so sein sollte. Hoffentlich geht mehr in HZ2
Forsti37 Die Bank ist halt heute auch nicht das Wahre, da verlierst du außer mit Danso überall Qualität.
aesop_raconteur Seit Maierhofer gegen Litauen habe ich keinen so überforderten Zielspieler mehr gesehen wie Gregoritsch heute.
chrischinger86 aesop_raconteur Seit Maierhofer gegen Litauen habe ich keinen so überforderten Zielspieler mehr gesehen wie Gregoritsch heute Aber gut, die rumänischen IV gehen auch alle problemlos als härteste Türsteher von Bukarest durch. Das sind schon ordentliche Kanten, bestimmt unangenehm, gegen die zu spielen.
Spiderman aesop_raconteur Als Florucz würd ich mir ohnehin verarscht vorkommen, wenn ich in Topform bin und mich hinter den aktuellen Leistungen von Gregoritsch und Arnautovic anstellen muss. Baumgartner hat aktuell auch nichts verloren in unserem NT.