Spiderman aesop_raconteur Als Florucz würd ich mir ohnehin verarscht vorkommen, wenn ich in Topform bin und mich hinter den aktuellen Leistungen von Gregoritsch und Arnautovic anstellen muss. Baumgartner hat aktuell auch nichts verloren in unserem NT.
m4v3rick Spiderman Baumgartner War verletzt, oder? Hätte heute vielleicht nicht spielen sollen. Hinterher ist man immer schlauer.
chrischinger86 Wir sind heute am Ball so unsauber. Schade, weil Rumänien ist fußballerisch ja selbst kein Topteam, wirkt heute aber deutlich besser am Ball als wir.
Spiderman m4v3rick Ja, aber auch im Verein schon länger nicht mehr wirklich gut (mit wenigen Ausreißern).
HunglikeHodor greez Seit der EURO ist das größtenteils ein ordentlicher Schas. Komplette Zustimmung, der Schas ist aber extrem erfolgreich. Jedenfalls schade, dass Ralle sowohl nominierungstechnisch als auch taktisch in den Foda-Modus geschalten hat.
guggi Boah Seiwald, jetzt nimmt er eh schon die schlechteste Passoption, die den Konter im Keim ersticken würde und dann ist selbst die Hosenscheißeroption so schlecht gespielt, dass er uns fast ein Gegentor einhandelt
MarcoRBS Ich bin gespannt welche Ausrede kommt warum wir so schlecht gespielt haben. Letzte mal war es dass die Spieler wenige Spiele gehabt haben und deswegen nicht so gut waren
chrischinger86 Super Schlager Selbst dem eigentlich ballsicheren Grillitsch unterlaufen krasse Fehlpässe. Der jetzt ist fast richtig teuer geworden.