chrischinger86 greez Baidoos Leistungen in Frankreich reichen nicht mal für die Abrufliste. Leider etwas Pech für Baidoo: In der IV sind wir mMn so ziemlich am stärksten von allen Positionen innerhalb der Formation besetzt, vor allem auch in der Breite.
chrischinger86 Aufstellungen: https://www.uefa.com/european-qualifiers/match/2044327--cyprus-vs-austria/
Spiderman Also was Sabitzer die letzten Spiele vom 20er zusammenschießt, ist Wahnsinn für einen Profi. Die Quote, dass der Ball aufs Tor geht, muss bei nahezu 0 liegen.
chrischinger86 Fußballerisch sieht das heute wieder besser aus als oft zuletzt. Aufgrund der Chancen ist das 1:0 fast schon zu knapp. Ein zweites Tor würde mich schon sehr beruhigen und wäre auch verdient.
chrischinger86 Superclever von Arni, da noch mal zurückzuziehen. Arnautovic ist schon mit allen Abwassern gewaschen.
morinas Wieviele Tore fehlen noch auf den Rekord nach der Toni - Rechnung? Oder bleibt Toni ohnehin Rekordtorjäger weil der Nautl ja viel mehr Spieler gemacht hat? Und die Gegner waren damals auch alle viele besser.
Lokvenc morinas “Gegen diese zypriotischen Pizzabäcker hätt ich 10 Tore gemacht. Anerkennt endlich mein Tor gegen Liechtenstein”