chrischinger86 Bosnien und Rumänien haben auf Zypern nicht gewonnen (jeweils 2:2), wäre also schon gewissermaßen ein Big Win für uns, falls es so bleibt.
chrischinger86 Wenn er nicht schießen sollte, knallt Sabitzer drauf und wenn er abziehen könnte, spielt er (in dem Fall leider sinnlos) ab.
Lokvenc morinas “Gegen diese zypriotischen Pizzabäcker hätt ich 10 Tore gemacht. Anerkennt endlich mein Tor gegen Liechtenstein”
chrischinger86 Heute dürfen sich die Rumänen dann gerne revanchieren für die ganzen EU-Millionen aus Österreich. Danke.
salzmann Sieeeeeeeg. Sollte Bosnien jetzt nachher nicht gegen Rumänien gewinnen, dann wäre unsere WM Qualifikation heute schon fix
HunglikeHodor Endlich mal wieder ein souveräner Auftritt und ein völlig verdienter Sieg. Xaver wirkt auf mich zwar noch nicht wirklich fit aber der ist so immens wichtig für unser Spiel, schön dass er wieder zurück ist.
OnlyRBS Hatte eigentlich hier im Forum wer bei den ersten zwei Verkaufsphasen für WM Tickets Glück? 👀 Ich nämlich nicht.. 🥲
redbulls7 Hoffe das wars und wir haben das Ticket in der Tasche!!!! Glaube nicht das die Bosnier heute gewinnen….da fallen heute einige Tore
chrischinger86 Bis auf einen Freistoß aus recht großer Distanz an die Latte, sind die Bosnier eh komplett ungefährlich bislang.
chrischinger86 Bei der Sturmbesetzung mit Tabakovic und Dzeko würde ich jetzt einen Flankenhagel erwarten.