adihuetter Herbert-Ayahuaska der hat den ÖFB aufgegeben und ist nach der WM weg und das merkt man wie es der ÖFB mal wieder verbockt hat
PatientZero Lässiges Interview mit unserem Gregerl: https://www.derstandard.at/story/3000000298046/gregoritsch-ich-muss-nicht-so-tun-als-waere-ich-der-schnellste STANDARD: Nach einem Qualifikationsspiel haben Sie gesagt: “Meine Aufgabe war zu arbeiten, und das habe ich gemacht.” Was meinen Sie damit? Gregoritsch: Jede Partie hat einen eigenen Matchplan. Und manchmal bedeutet das für einen Stürmer nicht nur Chancen und Tore, sondern laufen, anlaufen, Räume öffnen, Wege für andere gehen. Natürlich will jeder Stürmer Torszenen, ich auch, aber wenn das Spiel es nicht hergibt, gibt es eben mehr Aufgaben. Das hat nichts mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun – im Gegenteil. Bei uns weiß jeder sehr genau, was der Nebenmann kann und welche Rollen verteilt sind. Und deshalb funktioniert das Ganze.
Herbert-Ayahuaska greez Nicht schrecklich, nicht geil… Naja Puma ist einfach so ein zacher Ausrüster.
Herbert-Ayahuaska Kaerntnerbua Du hast Recht, aber das darf doch nicht der Maßstab sein. Es hätte auch deutlich geiler sein können.
Kaerntnerbua Herbert-Ayahuaska aber das darf doch nicht der Maßstab sein. Es hätte auch deutlich geiler sein können. Hallooo?? Ich bin salzburg- anhänger. Da bin ich die letzten drei/vier jahre entsensibilisiert worden 😅
Kaerntnerbua Elvis_Presley_68 da versteh ich monarchie nicht. Bitte um nachhilfe. Edit: achso- die ärmel. Das is aber a gscheid kleines detail. Oder ist was andres gemeint?
greez Elvis_Presley_68 Die Idee ist zwar ganz nett, aber auch herrlich naiv, dass der Typ glaubt er könne Puma ein paar Wochen vor dem geplanten Trikot-Release ein Konzept zuschicken und die würden sich dann ernsthaft damit beschäftigen.
Elvis_Presley_68 Kaerntnerbua Jo Kragen & Ärmel. Schau dir das Video von dem Typen in dem Bericht dazu an.