Elvis_Presley_68 Kaerntnerbua Jo Kragen & Ärmel. Schau dir das Video von dem Typen in dem Bericht dazu an.
Kaerntnerbua Elvis_Presley_68 aso na- so wichtig is nit. Hab das peige oder was das sein soll einfach nicht mit kakanien verbunden. Aber danke trotzdem für die infos!
greez Elvis_Presley_68 Die Idee ist zwar ganz nett, aber auch herrlich naiv, dass der Typ glaubt er könne Puma ein paar Wochen vor dem geplanten Trikot-Release ein Konzept zuschicken und die würden sich dann ernsthaft damit beschäftigen.
Koloman123 https://www.footyheadlines.com/2025/12/puma-austria-2026-world-cup-home-kit.html Neues Öfb Trikot -schaut verdächtig nach Belgien aus 🙂 - wenigstens is dieser “Adler” das letzte Mal drauf!
Koloman123 Also hatt man sich auch von der rot weiß rot Kombination mit den schwarzen Hosen verabschiedet…aber es schaut halt mit den schwarzen Hosen in Kombination schon sehr cool aus…auch wenn ich das Trikot an sich ein bissl fad finde.
tommtomm salzmann Mir gfallen die langen Hosen … wobei die bei Sprints wahrscheinlich eher kontraproduktiv sind. 🙂
Plumbs Gibts das auch in schön? Wo soll ich anfangen. Das schiarche ÖFB Logo. Die schiarche font. … 🤯
Koloman123 Kaufen werde ich es mir nicht…hoffentlich wird das Auswärtstrikot ein bisschen aufregender!
Ultimate84 Ich find die Farbkombination Rot mit Schwarz grundsätzlich geil, folglich gefällt mir das Trikot auch nicht so schlecht. Damit stehe ich zwar alleine da, aber soll Schlimmeres geben ☺
Herbert-Ayahuaska Ultimate84 folglich gefällt mir das Trikot auch nicht so schlecht. Lese ich da etwa Euphorie heraus? 😇
detlef Ultimate84 Damit stehe ich zwar alleine da, aber soll Schlimmeres geben Ich finds auch nicht so schlecht. Ob ich mir es kaufen werde ist natürlich wieder eine andere Frage. 😉
PatientZero Herbert-Ayahuaska aber echt, wie der Gratis-Merch, der bei Waschmittelboxen gratis dabei ist. Hab meines von der EM 2008 noch zum Arbeiten, hält sich gut. 🧔
salzmann HunglikeHodor https://www.oefb.at/oefb/News/IMMER-WIEDER-OeSTERREICH-PUMA-und-der-OeFB-enthuellen-WM-Trikot PUMA und der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) präsentieren voller Stolz das neue Heimtrikot der Nationalteams, das auch bei der WM zum Einsatz kommen wird
Elvis_Presley_68 salzmann präsentieren voller Stolz das neue Heimtrikot der Nationalteams Voller Stolz?? 🤦🏻♂️ Oida des is a billigs schiachs Trainingsleiberl 😑 Möcht i ned amoi gschenkt hobn. Aber zumindest kommt, laut Josef Pröll, zumindest bald irgendwann wieder der richtige originale Bundesadler zurück 👍