Spiderman Forsti37 Absolut! Ein paar Gruppen sind die gleiche Farce, wie das Vorgeplänkel zur Auslosung.
Forsti37 mbonheur der ist nd schlecht, in der Quali waren sie auch recht souverän. https://www.transfermarkt.at/mousa-tamari/profil/spieler/551505
Kaerntnerbua salzmann hat argentinien sein logo nie auf drei sterne geändert? Oder ist/war wieder mal der oefb schwach?
Spiderman mbonheur Hab ich mir auch gerade angesehen. Da hab ich Schlimmeres befürchtet muss ich sagen.
Plumbs Was will man mehr. Einen geilen Gegner, einen Gegner den man putzen muss und einen, der an guten Tagen geschlagen wird. Und jetzt YMCA - die haben das seit 20 Jahren nicht mehr geprobt 😆 😆 😆 🍿
theoldheadbanger wo homs den Indianer her , wie schlecht ist das wow kenn ich normal von den Amis besser
Forsti37 Jordanien und Algerien spielen gerade im Arab Cup, kann man sich morgen anschauen. Jordanien: Algerien: Algerien spielt auch bald im Afrika Cup:
mbonheur Forsti37 Amoura, Mahrez, etc. ein bisschen Qualität ist schon da, aber gefühlt sehr in Reichweite. Und Jordanien sowieso. Aber gut, das ist bei vielen Mannschaften der Töpfe 3 und 4 der Fall
Alerion Jordanien Pflichtsieg, Algerien 70:30 für uns und gegen Argentinien bitte ned anschütten, dann passt das und Platz 2 is drinn.