HunglikeHodor Die Spiele finden übrigens nebst San Fran und Kansas City noch in Arlington, ergo Dallas statt. Somit nur fette Football-Domes für unser Team.
Aphox Eigentlich ganz geil. Habs mir ähnlich gewünscht. Einen Topgegner der nicht alltäglich ist - check, keine Europäer - check, zwei Gegner die bestenfalls auf Augenhöhe sind - auch check! Aufstieg sollte möglich sein.
Elvis_Presley_68 Aphox Eigentlich ganz geil. Habs mir ähnlich gewünscht. Einen Topgegner der nicht alltäglich ist - check, keine Europäer - check, zwei Gegner die bestenfalls auf Augenhöhe sind - auch check! Aufstieg sollte möglich sein. Genau so 👍 Nur: Aufstieg MUSS sein! Ich rechne schon mit 6 Punkten und Platz 2.
Kaerntnerbua salzmann hat argentinien sein logo nie auf drei sterne geändert? Oder ist/war wieder mal der oefb schwach?
The_Patient Ich find die ersten 5 Gruppen so eine Frechheit, vor allem was Deutschland, Schweiz und USA bekommen haben. Mich würds nicht wundern, wenn man irgendwann mal draufkommen würde, dass die Ziehung manipuliert wurde.
FCSalzburg Ich finde die Gruppe von Deutschland gar nicht mal so leicht!! Curacao, der Zwerg, okay. Aber Elfenbeinküste und Ecuador, das wird schwer genug!!
Waldherr Elvis_Presley_68 Was höchstwahrscheinlich Spanien bedeuten würde. Insofern schon eine arge Auslosung für Österreich. Wenn du Argentinien nicht biegst wartet gleich Spanien. Also zwei „Endgegner“ sehr früh. Algerien ist übrigens auch ein schwieriges Los.
Guyinkognito002 Waldherr Ich dachte, gestern bei der Auslosung wurde gesagt, dass Spanien und Argentinien erst im Finale aufeinander treffen können?
salzmann https://www.krone.at/3980269 Die Partien gegen Algerien und Jordanien werden im ORF übertragen. ServusTV zeigt das Spiel gegen Argentinien. Sollte man ins Sechzehntelfinale aufsteigen, würde ServusTV das Spiel zeigen und sollte man noch weiter kommen, dann laufen die restlichen Partien im ORF
Plumbs salzmann Die Partien gegen Algerien und Jordanien werden im ORF übertragen. ServusTV zeigt das Spiel gegen Argentinien Grande Servus 👍️ 04:00 und 06:00 gegen Jorsdanien bzw. Algerien wird nicht so sehr ziehen wie 19:00 gegen Argentinien 😆
Elvis_Presley_68 Guyinkognito002 Ja hab ich auch so vernommen bei der Auslosung, aber warum eigentlich? 🤔
PatientZero Guyinkognito002 wenn sie jeweils ihre Gruppe gewinnen! Damit wäre garantiert, dass die beiden ersten der Weltrangliste erst im Finale aufeinander treffen können.
Forsti37 Elvis_Presley_68 neuer Modus, damit die ersten 2 der Weltrangliste im Finale gegeneinander spielen können.
Waldherr HunglikeHodor Nach Papierform 1. aus unserer Gruppe gegen Uruguay, 2. vs. Spanien, 3. (falls) vs vieles möglich aber alles leichter als Spanien. Tückisch