mbonheur Patz026 mit Lainer und Ulmer, das ist eh eine 5er Kette defensiv bzw 4er Kette mit Ilse je nach Situation.
Aphox Ich überlege immer noch ob sich das heute lohnt....^^ Hab so gar keinen Bock auf Fanggo-B11-Kick....
DerLord Aphox Ich würde an deiner Stelle die Chance nutzen, um endlich einmal ein Spiel ohne Cic zu sehen.🧔
HunglikeHodor Plumbs Das schreit nach einem Netflix Abend, The One ist zwar nix besonderes, aber bessere als ein Franggo Kick mit 7 gelernten Defensiven.
Mitchell HunglikeHodor Das schreit nach einem Netflix Abend, The One ist zwar nix besonderes, aber bessere als ein Franggo Kick mit 7 gelernten Defensiven. Sambia vs Algerien wird nicht in Erwägung gezogen?
Aphox kA ob das hier passt, aber Dänemark führt schon 1-0 gegen Israel 😃 btw. hat wer HZ1 komplett gesehen? Wie war Munas?
Aphox mbonheur Langsam wird's mühsam für jeden Schas einen eigenen Thread 🧐 Da verbringt man ja schon mehr Zeit damit einen Thread zu suchen als das Posting zu schreiben^^
mbonheur Aphox najo, ein Thread für alle anderen NTs find ich jetzt nicht so wild. Hier im Aut-Thread geht's unter
chrischinger86 Die Aufstellungen: https://www.uefa.com/european-qualifiers/match/2030779--scotland-vs-austria/ Schlager im Tor, vorne Grbic und Kalajdzic. Ulmer auf der Bank und Alaba als LV. Achso: Und Sabitzer nur auf der Bank.
chrischinger86 Aphox Weder Messi noch Ibrahimovic in der Startelf Sind beide nicht mal im Matchkader, Bachmann auch nicht.
Chris HunglikeHodor Für Franggo schon brutalst offensiv, kann aber auch eine 3er Kette mit Ilse als IV und Alaba als LM sein. Wird auch so sein bzw. 5er Kette mit Lainer Ilsanker Dragowitz Lienhart Alaba Schlager Grillitsch Baumgartner Grbic Kalajdzic Aphox FODA RAUS!! Das sowieso. Egal wann, egal nach welchem Spiel.
HunglikeHodor Für Franggo schon brutalst offensiv, kann aber auch eine 3er Kette mit Ilse als IV und Alaba als LM sein.
adihuetter Flasht mich nicht - aber hab ich auch nicht erwartet. Von mir aus kann sich Schlager im Tor gerne anschütten.
HunglikeHodor Also Sabitzer nicht in der ersten 11 und Alaba auf LV 🧐. Macht irgendwie so den Eindruck, als würde Franggo den Spielrn zeigen wollen, wer das sagen hat.