mbonheur Aphox najo, ein Thread für alle anderen NTs find ich jetzt nicht so wild. Hier im Aut-Thread geht's unter
aesop_raconteur Mich gfreit diese Partie heut überhaupt nicht. König und Payer bringen mich jetzt schon auf die Palme.
aXXit aesop_raconteur Ich berichte morgen, wie lange ich munter geblieben bin. Schaue im Schlafzimmer und bin 6/10 müde.
chrischinger86 aesop_raconteur Dazu auch noch recht wenige Spieler mit RBS-DNA im Team. Das kann mühsam werden (bzw. noch mühsamer als der üblich, langweilige Foda-Kick)
himmlisch1982 Der Alex Schlager sieht beim singen der Hymne auch aus als hätte er sich davor noch was rein gezogen 😂😂
chrischinger86 aXXit Ich berichte morgen, wie lange ich munter geblieben bin. Schaue im Schlafzimmer und bin 6/10 müde. Foda-Kick - die wirksamste Schlaftablette Österreichs. Alle paar Monate rezeptfrei erhältlich.
Phistar Wer braucht schon Diazepine, Alkohol, Meditation, Wellengeräusche, Deltawellen etc wenn man Fodaball schauen kann und sofort wegpennt.
Schluchtenscheisser 🤔 Mr. Pressingresistent, AKH-Pass heute kommt der ORF dem Bildunsauftrag aber definitiv nach.