aXXit aesop_raconteur Ich berichte morgen, wie lange ich munter geblieben bin. Schaue im Schlafzimmer und bin 6/10 müde.
chrischinger86 aXXit Ich berichte morgen, wie lange ich munter geblieben bin. Schaue im Schlafzimmer und bin 6/10 müde. Foda-Kick - die wirksamste Schlaftablette Österreichs. Alle paar Monate rezeptfrei erhältlich.
chrischinger86 aesop_raconteur Dazu auch noch recht wenige Spieler mit RBS-DNA im Team. Das kann mühsam werden (bzw. noch mühsamer als der üblich, langweilige Foda-Kick)
Phistar Wer braucht schon Diazepine, Alkohol, Meditation, Wellengeräusche, Deltawellen etc wenn man Fodaball schauen kann und sofort wegpennt.
Schluchtenscheisser 🤔 Mr. Pressingresistent, AKH-Pass heute kommt der ORF dem Bildunsauftrag aber definitiv nach.
Phistar DerLord Bist wahnsinnig? Jesse ist ein Trainer, Foda ist ein Amateurbeobachter. Wie oft muss man als Spielstilkritiker eigentlich noch erwähnen, dass man Marsch für einen guten Trainer hält?
mbonheur Beide Schlager eher najo Grbic komplett abgemeldet und Alaba zaht ma einfach ned Dafür verstehe ich nicht, wieso der Baumgartner nie bei uns war. Schwaches Scouting innerhalb Österreichs
Chris mbonheur Dafür verstehe ich nicht, wieso der Baumgartner nie bei uns war. Schwaches Scouting innerhalb Österreichs Najo kommt aus dem Waldviertel und da zieht die AKA St. Pölten schon. Auch zurecht.
HunglikeHodor Der DAZN Kommentator ist auch ein riesengroßer Franggo Fan, grenzt schon fast an einen Mancrush.