HunglikeHodor Also Sabitzer nicht in der ersten 11 und Alaba auf LV 🧐. Macht irgendwie so den Eindruck, als würde Franggo den Spielrn zeigen wollen, wer das sagen hat.
Chris HunglikeHodor Für Franggo schon brutalst offensiv, kann aber auch eine 3er Kette mit Ilse als IV und Alaba als LM sein. Wird auch so sein bzw. 5er Kette mit Lainer Ilsanker Dragowitz Lienhart Alaba Schlager Grillitsch Baumgartner Grbic Kalajdzic Aphox FODA RAUS!! Das sowieso. Egal wann, egal nach welchem Spiel.
mbonheur Aphox najo, ein Thread für alle anderen NTs find ich jetzt nicht so wild. Hier im Aut-Thread geht's unter
aesop_raconteur Mich gfreit diese Partie heut überhaupt nicht. König und Payer bringen mich jetzt schon auf die Palme.
aXXit aesop_raconteur Ich berichte morgen, wie lange ich munter geblieben bin. Schaue im Schlafzimmer und bin 6/10 müde.
chrischinger86 aesop_raconteur Dazu auch noch recht wenige Spieler mit RBS-DNA im Team. Das kann mühsam werden (bzw. noch mühsamer als der üblich, langweilige Foda-Kick)
himmlisch1982 Der Alex Schlager sieht beim singen der Hymne auch aus als hätte er sich davor noch was rein gezogen 😂😂
chrischinger86 aXXit Ich berichte morgen, wie lange ich munter geblieben bin. Schaue im Schlafzimmer und bin 6/10 müde. Foda-Kick - die wirksamste Schlaftablette Österreichs. Alle paar Monate rezeptfrei erhältlich.
Phistar Wer braucht schon Diazepine, Alkohol, Meditation, Wellengeräusche, Deltawellen etc wenn man Fodaball schauen kann und sofort wegpennt.
Schluchtenscheisser 🤔 Mr. Pressingresistent, AKH-Pass heute kommt der ORF dem Bildunsauftrag aber definitiv nach.