himmlisch1982 Wo sind jetzt die jenigen die sagen die österreichische Nationalmannschaft kann nicht Red Bull Fussball 😁😁😄
HunglikeHodor Jetzt hab ich kurz Trukesitz mit Foda verwechselt… Grausame 2 Sekunden, könnt ihr mir glauben.
mbonheur Gute Mischung auf jeden Fall. Vorne Chancen, vor allem in HZ2, und hinten gegen immerhin Isak und Kulusevski wenig zugelassen. Kollektiv schaut es auch schon ganz in Ordnung aus, obwohl die 3x miteinander trainiert haben. Grande Ralle
redpack Die Schweden haben aber eine schlechte Generation. Die stehen dort, wo wir vor 10 Jahren waren oder täuscht es?
mbonheur redpack das ZM und die AV der Schweden kann man vergessen, aber die Offensive und IV sind schon gehobene Klasse
Spiderman Die 1,5 Mio. von Ralle sind besser investiert, als jeder einzelne Cent, den man in den guten Armin W. steckt!
chrischinger86 Beim 1:0 war mMn auch wichtig, dass Baumgartner beim Schuss von Grillitsch noch den Fuß in die Schussbahn reinhält. Wie Olsen heute drauf war, hält er sonst wahrscheinlich den Grillitsch-Kracher auch noch fest oder wehrt ihn besser ab.
chrischinger86 Aphox Unter Foda war für mich das ÖFB-Team wie ein Rennpferd, das der Reiter aus Angst (vor was auch immer) nicht galoppieren lässt.
Dystan chrischinger86 Sehr cooler Vergleich. Könnte man ja fast auf uns anwenden, wenn man sich die häufige spielerische Schonkost unter Jaissle ansieht 😴🤭
salzmann Arnautovic in den letzten beiden Spielen aber auch gar nicht anwesend. Der war nie ins Spiel eingebunden. Da hat Adamu mehr fürs Spiel getan, auch wenn er auch leider nicht sonderlich gut war