PatientZero salzmann Es folgte ein Vortrag von Patrick Foletti, seines Zeichens Head of Goalkeeping beim Schweizer Verband und Goalie-Trainer des Schweizer Nationalteams. Anschließend fand in der Südstadt eine Praxiseinheit unter Folettis Leitung statt. Na hoffentlich hat das gefruchtet. Ilsanker oder Baumgartner kann ich am Gemeinschaftsfoto leider nicht erkennen.
RotWeissRot pum_zua Es war ein Ding der Unmöglichkeit im Sektor B 4 Karten nebeneinander zu kommen. Sitzen jetzt im Fansektor (2. Rang).
pum_zua RotWeissRot ja war ziemlich überlastet die Seite. Ich hab 8 Stk. im 2 Rang Sektor C nebeneinander bekommen. Weißt du ob das auch noch der Fansektor ist?
RotWeissRot pum_zua Also Fansektoren sind C und D wobei der „harte“ Kern sich mittig im 1. Rang befindet. Je weiter man in der Kurve sitzt, desto ruhiger wird es sein.
HunglikeHodor salzmann Wahnsinn, allein der Ticket-Mehr-Absatz bringt Rangnicks Gehalt locker wieder rein. Unter Foda wären wahrscheinlich keine 20.000 gekommen.
AlexRodriguez salzmann Hats gefühl schon Jahre nicht mehr gegeben, daß eine Nationalteam-Match mehrere Monate davor bereits ausverkauft war.
chrischinger86 Der Hype taugt mir. Liebe Grüße an Krankl und Pacult übrigens an dieser Stelle - stellvertretend für die ganzen Hawara, die Rangnick von Beginn an kritisch sahen und dafür auch Argumente benutzten, die sowas von hanebüchen waren und immer noch sind.
Aphox chrischinger86 Für mich waren das ja nicht mal Argumente… das war einfach nur penetrantes “in der Gegend herumkeifen”….
redbulls7 chrischinger86 Typisches herumsudern unserer Wiener Partie!!!! Hallooo aufwachen…die Zeiten sind vorbei endgültig!!!!