AlexRodriguez himmlisch1982 Dem Karli ist das Schnitzel wichtiger, das nimmt ihm niemand weg. Die Arena in Solna ist eh ein multifunktionales Stadion, sowas sollte man in Wien eigentlich auch zustande bringen.
HunglikeHodor Warum Alaba im Nationalteam immer so ausschaut als würd er bei Nürnberg oder Paderborn kicken, bleibt sein Geheimnis. Unsicherheitsfaktor Hilfsausdruck.
GehtdiNixau Schweden gefühlt im Powerplaymodus - bis zum Schluss werden sie das hohe Pressing etc aber nicht durchhalten können.
Pippo Entgegen mancher User hier im WSS - für mich eindeutig die besten der ersten HZ: 2x Schlager, Alaba, Mwene Zur Pause würde ich wechseln: Baumgartner für Gregoritsch
Mani1992 wieso Alaba nicht LV spielt verstehe ich nicht. Gerade LV haben wir keine guten und in der IV sind wir recht stark besetzt mit Lienhart, Danso, Wöber. Noch dazu wo Alaba nur 180cm ist und auch nicht kopfballstark (heute gegen Schweden gut zu sehen)
himmlisch1982 Schlager im Tor strahlt schon eine starke Ruhe aus. Und seine Abschläge sind der Wahnsinn, extrem Präzise zum Mitspieler
DerLord himmlisch1982 Schön, dass er gerade so einen Lauf hat. Besonders wichtig fürs Selbstvertrauen, besonders jetzt zum Saisonstart.
gizmo Ich schreib es gefühlt bei jedem Spiel der Nationalmannschaft, aber die Körpersprache vom Nautl macht mich fertig. Immer dieses Kopf runter… Dadurch ist er ja auch nicht mehr 100% dabei mit dem Kopf, und wenn es nur ein paar Augenblicke sind.
GehtdiNixau gizmo Seine Körpersprache ist unterirdisch, da stimme ich zu. Aber mMn ist seine Einstellung am Feld top und gefühlt gibt er immer alles fürs Teams.
DerLord m4v3rick Würde jetzt dann auch langsam Wöber bringen. Baumgartner ist jetzt dann auch sicher eine Option für die Offensive.