chrischinger86 Sieben Punkte aus den Partien gegen Schweden und einer gegen Belgien musst du erst einmal holen. Und das waren ja nicht mal unverdiente Punktgewinne/Siege
kernoeljunkie Raiden123 man hat dem Hedl nach der Partie bei den Fans richtig angesehen, wie selten er so was erlebt 😅
mmh1 Patz026 zu sagen ich schau mein Land nimmer weil mit der Trainer und sein Stil nd passt hab ich immer schon peinlich gefunden Ich nicht.
Grue Wie der Kommentator jede Aktion von Seidl gefeiert hat, als wärs der Sohn seiner neuen Flamme 😄 Selbst Fehlpässe waren super 😁
ecomo Wenn ich mir ansehe, wie überheblich unsere Moderatoren und Eggsberten sind, sollten wir über die Deutschen besser nicht herziehen. 🤫
Raiden123 Nächstes Spiel ist am 12.10. Also sind wir dann über 1 Jahr ungeschlagen. Letzte Niederlage war der 25.9.
m4v3rick Wahnsinn, dass das 4:1 gegen Schweden schon wieder 7 Jahre her ist. Auch damals haben wir in der 91 Minute erst sehr spät das Gegentor bekommen. Damals war es Zlatan.
chrischinger86 m4v3rick Damals was Zlatan.![Giphy - euro 2016 football GIF] Meine absolute Lieblingsszene damals aus dem Hinspiel (glaube ich zumindest) (