salzmann Das wird aber eh spannend.

1. Braucht Rangnick bzw der ÖFB dann ja dementsprechend Leute die zumindest so ähnlich denken wie RR und so spielen / trainieren lassen
  2. Das die Verbandspräsidenten jetzt auch nicht so einfach Kompetenz abgeben werden sollte klar sein. Da sind ja genug Querulanten dabei. Das könnte dann ev auch a Hängepartie werden.

Bulli13 gratuliere ich war wieder zu langsam..weil mein Meeting zu lange gedauert hat.

Raiden123 weiss ich nicht. In der situation, wo man den trainer schon gestanzt hat, fände ich durchaus erheiterndes daran. Lustiger, wie als wenn sie im viertelfinale abgekackt hätten.

Im endeffekt finde ich, hätte es mehr prestige für den trainer, der geht, als für die bayern selber, aber vlt sehe ich das zu sehr vom humoristischen blickwinkel aus

Hoffentlich gibt man ihm auch wirklich weitreichendere Kompetenzen, so dass er auch im Nachwuchs aufräumen kann, diese ganzen pragmatisierten, unmotivierten Wochenendmöchtegerntrainer gehören eh allesamt ersetzt!

Gemma Ralle! Ausmisten! 😈

Aphox Hoffentlich gibt man ihm auch wirklich weitreichendere Kompetenzen, so dass er auch im Nachwuchs aufräumen kann,

Haben die überhaupt noch eine andere Wahl?

Rangnicks Absage wird zum Desaster für Bayern
      https://www.kicker.de/rangnicks-absage-wird-zum-desaster-fuer-bayern-1020995/artikel

Wie unattraktiv kann ein Verein für Trainer geworden sein? Nach der Absage von Ralf Rangnick arbeitet nun schon der fünfte Coach lieber anderswo als beim FC Bayern, der sich jetzt ernsthafte Gedanken machen muss. Ein Kommentar von kicker-Reporter Georg Holzner.

Jetzt beginnt langsam die Phase, wo ich persönlich beleidigt bin, dass ich noch nicht angerufen und gefragt worden bin

Ohne Xaver und Danso (ebenfalls Saisonaus und irgendeine Bänderverletzung) wirds schon mal interessant…