Wir haben da eher einen Bahnschranken im Sturm.
ÖFB | A-Nationalteam
Was uns, und dem ÖFB Team fehlt, ist die Möglichkeit wenn es brenzlig wird bzw. wir dringend ein Tor benötigen Unruhe und absoluten Druck im gegnerischen Strafraum zu erzeugen. Da wird lieber hinten rum gespielt anstatt einfach mal draufzuhalten und auf Abpraller zu hoffen oder eine Flanke nach der anderen rein zu hauen.
das Spiel ist aus
eine enttäuschende Länderspielpause. Die vll schlechteste bisher unter Rangnick
Stöger richtig gut. Der könnte uns noch sehr behilflich sein, weil er eine gute Übersicht und Kreativität ins Spiel bringt.
Stürmer ist trotzdem mau. Schade, dass RR kein Jakupovic gebracht hat.
Der letzte Spielzug war wieder bezeichnend, wir benötigen dringend ein Tor, kein Spieler im gegnerischen 16er, und wir spielen flach von hinten heraus.
Da müssen 8 Spieler im 16er sein und der Ball gehört hoch hinein gespielt.
Helge hat ungefähr so viel Ahnung wie sein Coke Zucker hat, welches er da am Tischchen stehen hat: Zero.
- Bearbeitet
Wette, dass die Linie falsch gelegt wurde. War Abseits denk ich. Bin schon gespannt. Edit: Okay Querfeld ist eine Ente
Santos_FC
Wird ohne einen Stürmer internationaler Klasse einfach schwer, was zu reißen.
Wir haben echt ein gutes Team, aber unser Sturm fällt zum Rest der Mannschaft qualitativ schon sehr stark ab.
- Bearbeitet
Zache LSP. Nicht Fodaesk, aber schon ein bisschen Luft draußen nach der EM, die unter den Erwartungen war
- Bearbeitet
mbonheur
Apropos Foda
„Durch eine gemeinsame Entscheidung des Trainers Franco Foda und des Verbandes wurden drei Fußballspieler ausgeschlossen: Arijanet Muric (Ipswich), Edon Zhegrova (Lille) und Florent Muslija (Freiburg), da sie gegen die vom Trainer und dem Verband aufgestellten Regeln der Nationalmannschaft verstoßen haben", heißt es.
Der Grund für die Suspendierungen: Laut Medienberichten, so zum Beispiel von “Gazeta10” oder “Klan Kosova”, sollen Muric, Muslija und Zhegrova in Nachtclubs in der Hauptstadt Pristina beim Feiern gesehen worden sein.
OSC Lille-Offensivspieler Zhegrova schrieb danach auf Instagram jedoch von “Fake News”. Ipswich Town-Torhüter Muric sagte gegenüber “Klan Kosova”, dass die Entscheidung überhaupt nicht fair gewesen und die Gerüchte, die im Umlauf sind, nicht wahr seien.
mbonheur aber schon ein bisschen Luft draußen nach der EM, die unter den Erwartungen war
Wobei das wenig überraschend kommt, oder?
Die Truppe ist komplett überspielt und kann auch kaum verjüngt werden, einfach weil keine Qualität vorhanden ist, dass Ralle Ball mit der Zeit ausgecoacht wird war irgendwie absehbar.
Und eins ist auch klar, so schlecht wie der ORF kann das Team in den nächsten Jahren nicht werden.
Kann mir auch vorstellen, daß im Team aktuell die Luft etwas draussen ist. Die zahlreichen Ausfälle helfen halt auch nicht gerade. Die Heimspiele sollten dann bitte besser laufen und hoffentlich ist Gregoritsch dann wieder fit.
Ich hab in den letzten Jahren echt gedacht, daß das Niveau der Fußballmoderatoren um ORF nicht weiter absinken kann. Ich Narr, ich hab einfach nicht mit Helga gerechnet.
adihuetter Ich stimme Schneckerl Prohaska durchaus zu, dass diese VAR Entscheidung einfach falsch war!! Wenn man so Abseits Entscheidung fällt, da kommt es meiner Meinung auf fehlendes Fingerspitzengefühl an. Auf diesem Bild kann man doch den vorlaufenden Spieler Querfeld eindeutig sehen und Haaland war doch vorher ganz klar im abseits! Solche VAR Entscheidungen wird es immer geben und kann man leider nicht verhindern!
- Bearbeitet
nuss47 VAR Entscheidung einfach falsch war
Abseits ist Abseits. Und Haaland befand sich halt nicht im Abseits. Die Abseitsregel ist die mit verständlichste Regel im Fußball und da ist es egal, ob das nur der kleine Zeh war der entscheidet. Und Prohaska sollte da wirklich nicht der Maßstab sein, um festzustellen, ob das richtig war oder nicht. Weil seine Begründung war auch nur Gejammere darüber, dass es ihm nicht passt wie entschieden wurde
Die brauchen so lange, bis sie ihre Linien ziehen. Und dann entscheidet eine Ferse über das Tor. Das ärgert mich maßlos. Ich weiß, dass die Regeln so sind. Aber ich werde mich nie damit anfreunden. Aus meiner Sicht kann man das komplett vergessen.
nuss47 Wenn man so Abseits Entscheidung fällt, da kommt es meiner Meinung auf fehlendes Fingerspitzengefühl an. Auf diesem Bild kann man doch den vorlaufenden Spieler Querfeld eindeutig sehen und Haaland war doch vorher ganz klar im abseits! Solche VAR Entscheidungen wird es immer geben und kann man leider nicht verhindern!
Wenn die Linie gezogen werden kann ist es Abseits oder eben nicht.
Hier könnte man max. kritisieren, wenn es wie bei uns letzte Saison, nicht geklärt werden kann oder keine eindeutigen Linien gezogen werden können. Sowas darf eigentlich nicht mehr auftreten.