AlexRodriguez Du bist 17, richtig?
Nein
AlexRodriguez Es gab - zumindest in meiner Kindheit und Jugend - Dinge, von denen ich eine sehr feste Meinung hatte. Du wärst erstaunt, wie sehr sich solche Dinge im Lauf des Erwachsenwerdens verändern können. Selbst mit 20 oder 21 siehst du einiges schon anders als mit 16 oder 17, ganz zu schweigen von 12 oder 13.
Auch lustig Wenn es um Spieler wie Kovacic geht wo man in der Jugend eingeredet hat er wird nur für Kroatien spielen war es die schuld von den Eltern und diese Art von Erziehung der entscheidene Grund wieso sie für uns nicht gespielt haben, aber wenn bei Wanner neben Eltern auch Freunde einreden (und er auch zustimmt, dass er nur für Deutschland spielen wird), ist es blödsinn und man verändert sich als Mensch ja so extrem?
Er hat sich schon längst entschieden, spielt für die U21 von Deutschland nicht wegen einer “Denkpause” sondern weil er genau weiß, dass er schon bereit für die A-Natio für Deutschland ist und mit dieser “Denkpause” noch mehr Druck ausübt, um noch einmal mehr die Deutschland Nominierung zu forsieren.
Werden wir ehh in paar Wochen sehen, aber trotzdem immer lustig wie du immer nur da bist bei meinen Beiträgen, wenn du nicht zustimmst und fast ausnahmslos immer auf das Alter gehen musst, weil du genau weißt, dass dann die anderen sowieso dir zustimmen, weil ich ja noch so jung und unerfahren bin