chrischinger86 Gut kombiniert und dann so ein Abschluss 😁 - war zum Glück Abseits, sonst wäre es noch ärgerlicher
Plumbs Wenn ich mir das Spielverständnis so ansehe wäre Gregoritsch eine massive Verstärkung für uns.
AlexRodriguez Plumbs Ist bei Freiburg aktuell auch nur mehr Teilzeitarbeiter… ob der zu uns wollen würde?
HunglikeHodor AlexRodriguez Ist bei Freitag aktuell auch nur mehr Teilzeitarbeiter Gelernter Österreicher, der macht Freitag Mittag Feierabend.
m4v3rick Damn. Glatt versäumt, dass wir heute spielen. Ich dachte, das ist erst morgen. Oje…wird Zeit, dass endlich Weihnachten ist. 🎅
himmlisch1982 Da Norwegen gestern in Slowenien 4:1 gewonnen hat müssen wir am Sonntag die Slowenen zuhause schlagen für den direkten Wiederaufstieg in Liga A
AlexRodriguez himmlisch1982 Da sollte man sowieso auf Nummer sicher gehen und die Slowenen weghauen, vor allem daheim.
AlexRodriguez m4v3rick Der Baumgartner ist schon echt ein feiner Kicker.. und alleine, wenn ich den Spielzug zum 1:0 sehe, wie schnell das nach vorne geht, da kommen einem echt die Tränen.