ÖFB | A-Nationalteam
m4v3rick das ist leider das einzige was uns seit Jahrzehnten fehlt, dieser Knipser
- Bearbeitet
Die zweite Hälfte ist tatsächlich ein Genuss, nur leider sind das in der Regel jene Spiele, die man dann nicht gewinnt.
Haaland hat eindeutig den falschen Pass.
Kopfballtor von Schmid - das wär’s gewesen
4:0 Norwegen Hattrick Haaland
m4v3rick Haaland hat eindeutig den falschen Pass.
Englischer Doppelsturm mit Kane und Haaland wäre schon auch spannend gewesen.
m4v3rick
Ich träume immer davon, was bei uns mit einem Stürmer diesen Kalibers wohl möglich wäre…
HunglikeHodor
Ich trau mich fast darauf wetten bei dieser Ineffizienz.
- Bearbeitet
Wir schaffen es unter Rangnick halt sehr oft, dass sich die Spieler in die gefährlichen Zwischenlinienräume bewegen und wir diese dann auch oft abspielen bzw. mindestens eine Linie des Gegners damit überspielen. Die Pässe kommen in der Regel auch präzise und scharf durch und Baumi kann die dann auch verarbeiten.
Das ist etwas, was uns im Verein sehr selten gelingt.
Pep bitte hinschauen oder Onur fragen
Liendl setzt sich qualitativ als Co-Kommentator auch nicht wirklich von Mählich oder Payer ab
So, Tor bitte Danke!!!! Will ned das des schief geht
5:0 Norwegen…Nusa
salzmann findest? Also Payer ist mMn das Schlimmste was es auf dem Experten Sektor hinterm Mikro gibt.
War halt kein Foul von Seiwald.
- Bearbeitet
redbulls7 5:0 Norwegen…Nusa
Mit Haaland, Sörloth, Nusa und Ödegaard (wenn fit) haben die Norwegern schon ein paar richtige Topspieler. Und alle sind noch einem super Alter, sodass da auch in den nächsten Jahren einiges gehen kann.
Gemma, eine mitn Gregerl.
HunglikeHodor dürfte dem Zusammenspiel mit dem Kommentator geschuldet sein, aber Liendl geht mir richtig auf die Nerven. Aber stimmt Payer ist dann doch noch mal ein anderes Kaliber
Gerade jetzt, wo die Slowenen aufmachen, würds halt Sinn machen, Adamu für Arnautovic zu bringen.
chrischinger86 Do geht die kommenden Jahre bestimmt was!!!