Das Unentschieden ist so unnötig wie ein Kropf 🤦‍♀️🤦‍♀️
Ralle viel zu spät reagiert.
Das Spiel musst du einfach gewinnen. Strunz dumm

Leider typisch Österreich…sind einfach kein Winner-Team…

OnlyRBS sehe ich auch so. Wir waren komplett überlegen und hatten genügend Möglichkeiten. Das haben die Spieler selbst verhaut. Ehrlicherweise muss man halt wieder in Feld führen, dass uns vorne einfach ein Knipser gehobener internationaler Klasse fehlt.
Arnie wäre so einer mit Abstrichen gewesen, hat aber den Zenit schon überschritten.

In den letzten beiden Spiele waren leider viel zu wenig Nachdruck dahinter, da glauben einige dass es mit zaubern und 80 % auch geht, kreid ich auch Ralle an, dass er da zu wenig gegensteuert, gerade heute wären ab der 60. mehrer Wechsel aufgelegt gwesen.

Ist natürlich Wasser auf die Mühlen der Landeskaiser.

MarcoRBS Es fühlt sich schon wie ein Niederlage an wenn man so viele Tore versammelt hat.

Wir haben ja auch tatsächlich etwas verloren. Zwar nicht das Spiel, aber den Gruppensieg.

MarcoRBS
Das steht außer Frage. Dennoch hätte man in den 75 Minuten davor schon das 2:0 machen müssen.

HunglikeHodor Seitdem sie herausgefunden haben, dass es noch mehr Cash gibt, wenn Relegationen eingeführt werden. Das Wort Relegation hätten sie ohne der deutschen Bundesliga ehh schon längst vergessen eigentlich.

HunglikeHodor wann steht fest gegen wen man spielt?

ich vermute mal, wenn alle Gruppenspiele in der Nations League ausgespielt wurden