HunglikeHodor 2 Jahre kein Tor, dann kamen wir. Bist du gscheit, 2 komplett vercoachte Partien, muss man leider so attestieren. Seiwald wieder komplett daneben, wenn er da auf die Linie durchläuft, kann er den Ball womöglich blocken.
HunglikeHodor Spiderman dessen Körpersprache ist toxisch, bin so froh wenn der endlich in Pension geht.
aesop_raconteur Und warum stümpert eigentlich Schmid immer noch herum? Der war ein Totalausfall, schon das ganze Spiel.
HunglikeHodor aesop_raconteur und wieder komplett gepennt bei dem Seitenwechsel gerade, der ist wirklich komplett am Sand heute.
chrischinger86 Wenn der Ball gut fünf Sekunden nach der Ecke beim eigenen Keeper landet, ist irgendetwas schiefgegangen …
aesop_raconteur Glatze hätte ich anders gesehen, hab aber nicht gerade viel Ahnung. Ich auch nicht, aber da fährt für mich die Eisenbahn drüber. Der hat so wenig geliefert.
chrischinger86 Scharfe Hereingabe sind super, die war aber leider etwas zu scharf. Den kann man ganz schwer noch kontrolliert aufs Tor bringen.
m4v3rick Hab gerade Märchen und Gedichte vorgelesen, aber dieser Fußball holt mich wieder zurück in die Realität. 🧔 20min zum Glück versäumt dadurch.
himmlisch1982 m4v3rick Märchen Unsere Leistung gegen die Serben hat auch was von nem Märchen. Grimms Märchen
GehtdiNixau In den zwei Spielen hat man eigentlich eines sehr deutlich gesehen. Das als Team etwas schwächer agierende Serbien verteidigt brav und setzt vorne auf die Klasse seiner Offensivleute. Wir agieren als Team ziemlich stark, aber in der Offensive fällt das Niveau zum Rest vom Team einfach stark ab. In Ko Spielen werden wir ohne internationalen Klassestürmer einfach meistens das Nachsehen haben.
m4v3rick GehtdiNixau In Ko Spielen werden wir ohne internationalen Klassestürmer einfach meistens das Nachsehen haben. Dabei hätten wir ja Onisiwo. 🧔
HunglikeHodor GehtdiNixau ich würde es aber nicht nur an der mangelnden Qualität der Offensivakteure festmachen, es liegt schon auch einiges an der Spielanlage. Dieses kombinieren bis zum Erbrechen bringt mit diesen Spielern nichts, ein Umschaltspiel ist quasi nicht zu erkennen, Ralle beraubt mit dieser Ausrichtung sowohl die Spieler als auch sein eigenes System.