HunglikeHodor Wahrscheinlich reine Suderei, aber ich find das Spiel mit Ball ziemlich bescheiden, wenns keine hohen Ballgewinne oder Konter gibt, kannst den Kick ziemlich kübeln.
himmlisch1982 chrischinger86 Arni: Ich kauf’ mir dein Leben. Er kann sich eh alle Leben der San Marino Spieler kaufen 🤣
GehtdiNixau Ich mag den Gregerl ja, aber er ist halt auch mehr von der Marke „Strafraumkobra“, als Dribblanski. Technisch ist er halt schon mindestens 1-2 Etagen unter Arnie.
HunglikeHodor GehtdiNixau Technisch ist er halt schon mindestens 1-2 Etagen unter Arnie. Und wohl der einzige Spieler einer Top5 Liga, der auf den ersten 10 Meter gegen Arni verliert. Abschluss und Einstellung top, alles andere kannst komplett vergessen, kein Wunder dass der bei Freiburg kaum noch Land sieht.
mbonheur GehtdiNixau dafür hat er ein Naserl und braucht relativ wenig Chancen. Man kann nicht alles haben
chrischinger86 Heute kein Schöttel-Halbzeit-Interview. Der ganze Abend umsonst … dafür Man-Bun-Martin als Experte.
himmlisch1982 Alerion man kann ihm ja nicht seine Hauptaufgabe nehmen. Sonst hat er ja gar nichts zu tun der liebe Peter
GehtdiNixau Randall_Raynes Vielleicht schreibt er in der Pension mal ein Buch wie bspw „Die schönsten VIP Buffets bei Länderspielen“, „Das Peterprinzip - wie ich meine Karriere darüberhinaus noch viel weiter treiben konnte“, oä im Zuge seiner ÖFB Anstellung…
PatientZero mbonheur andere Spielanlage? Hab die Bosnier sehr gemächlich in Erinnerung, aber auch schon länger nicht mehr gesehen.
kernoeljunkie GehtdiNixau Schöttel - Ein Leben nach dem Peter-Prinzip Schreit nach Spiegel-Bestseller 🤓
aXXit Der Lutz haha “Das wird Elfer geben.” 2 Sekunden später, Schiri geht raus. Kein Elfer. Lutz: “Der VA hat wohl eine Torkamera, wo er es dann erkennen konnte.” WTF? Das hätte man mit einer Webcam aus 1998 erkennen können, dass das kein Öfa is.