himmlisch1982 Wahre Worte, danke Alex Kristan alias Hans K Ab 3:30... der Großteil der Spieler wurde in der Red Bull Akademie gross, aber was macht der Trainer, lustig samma Puntigamer ...
adihuetter Tippe für die Auslosung mal auf folgende Gruppe: Dänemark Österreich Finnland Luxemburg Andorra San Marino Volles Blamage-Potential ;-)
HunglikeHodor adihuetter wird sicher ein Augenschmaus, wenn der Franggo gegen San Marino mit 8 gelernten Defensivleuten beginnen lässt. Aber hey, wer gewinnt hat Recht (wenn er gewinnt).
Phistar HunglikeHodor Ich freu mich schon auf die EM. 10 RB Spieler im Kader und trotzdem werden wir defensiv spielen und abkacken.
Wuschal WM Quali | Auslosung | Gruppe F Dänemark 🇩🇰 Österreich 🇦🇹 Schottland 🏴 Israel 🇮🇱 Färöer Inseln 🇫🇴 Moldawien 🇲🇩
adihuetter Wuschal kommt also wirklich meine Gruppe ;-) ns gut, mein stream ist hinten - aber schottland oder Finnland ust auch schon egal ;-)
Wuschal Die Gruppe benötigt keinen Defensivtrainer im NT. Da kann man durchaus mit einem innovativen Trainer angreifen