aesop_raconteur Mir ist das Nationalteam ja mitterweile wirklich a bisserl wurscht, aber diese Vernichtung ist leider geil.
Aphox aesop_raconteur Wenns dazu dient dass wir mit einem echten Fußballtrainer in die EM gehen darfs von mir aus auch 20:0 ausgehen....
m4v3rick aesop_raconteur Nationalteam Dein NT darf dir nie wurscht sein! Mir kommt vor, dass die einzige Zeit, während der ich nicht mit dem Team gelitten hab, war während der Ära Kollers mit Ausnahme der EM... ...und vielleicht die Qualifikation zur WM Teilnahme 1998.
FRITZtheCAT Einen Foda kicken bringt halt vermutlich auch nichts, weil wir so sicher wie das Amen im Gebet wieder so eine Wasen als Nachfolger bringen werden. Freunderwirtschaft im ÖFB gehört halt auch dazu, wie in der Politik... Österreich juhu
Ultimate84 Da schaut der Andi auch net gut aus, Schlager bemüht sich aber echt dass er einfach keinen Ball hält 😂
aXXit Foda macht jeden einzelnen Spieler schlechter und das Kollektiv ist sowieso nicht vorhanden. Warum schau ich mit diesen Schweinskick überhaupt an? 🤮
FRITZtheCAT aXXit Seh ich auch so. An der Kaderqualität liegts mal sicher nicht, dass man hier so ableert.
Andreas78 Ich denk grad nach, wann das Nationalteam jemals so vorgeführt und abgeschossen wurde binnen weniger Minuten (mit Ausnahme des 0:9 in Spanien)
Andreas78 Patz026 Und das in den wenigen Tagen, die er pro Jahr mit den Spielern hat ... ist irgendwie auch eine Leistung ...
Resch HAL Der kann schon viel dafür, er richtet die Mannschaft aus. Stellt auf und das immer mit voller Hose.