Resch HAL Der kann schon viel dafür, er richtet die Mannschaft aus. Stellt auf und das immer mit voller Hose.
Phistar Foda ftw. Und Nachfolger wäre unter Schöttel wahrscheinlich Herzerl. Nationalteam tot. Flasche leer, habe fertig. Bin gespannt, ob wir irgendwann einen Trainer bekommen.
Chris Phistar Schöttel muss sowieso mitgehen, genauso wie Windnter. Die Haberer-Partie haben sie sich selbst eingebrockt und müssen sie auch gemeinsam ausbaden.
HunglikeHodor Am meisten ärgere ich über mich selbst, nachdem ichs erfolgreich geschafft hatte die Färöer Partie komplett auszublenden und zu ignorieren hab ich mir das heute - wider besseres Wissen - wieder angetan - W A R U M ?
FRITZtheCAT Jetzt war vor Covid schon kaum mehr Interesse am NT vorhanden, das sah man ja bei den Besucherzahlen. Es wird dann gar nicht auffallen, wenn wieder Fans ins Stadion dürfen. Denn bei uns wird das dann immer noch leer sein.
Aphox Chris Das ist leider das schöne an diesen Habererpartien.... die kriegst aus den gemachten Nestern im Normalfall nur mit Senfgas wieder raus.