chrischinger86 Super Seitenverlagerung von Baumgartlinger vor dem Tor. Da habe ich ihn wohl zu früh abgeschrieben.
Mitchell Baumgartner ist eine richtige Bereicherung für das NT. Zur Abwechselung mal kein Leichtathlet. 🧔
Blackbird1989 Aphox Gregoritsch gefällt mir heut auch ned hat leider wieder normalform. I würd gern mal Grbić länger sehen ob der auch im Nationalteam einschlägt wie in der Liga in Frankreich. Wir brauchen endlich mal einen guten MS für die Zukunft den da schaut’s ned gerade rosig aus leider.
aXXit Cooler Typ der Baumgartner. Wirkt abgebrüht, daugt ma. Und Baumgartlinger heute mit 2 Pässen, für die Szobo eigene Tweets gewidmet wurden🧔🏻
kernoeljunkie aXXit Und Baumgartlinger heute mit 2 Pässen, für die Szobo eigene Tweets gewidmet wurden🧔🏻 Genau das habe ich auch gedacht 😅 der lange Ball auf Lainer war fast das gleiche Zuspiel wie das gestrige von Szobo. Bei Baumi sagt man dann wsl er wär ihm abgerissen
chrischinger86 HunglikeHodor So, wie wir spielen, muss man sich fragen, ob Foda das Team noch erreicht. 😀