Nationalteam schauen ist aktuell, wie hier schon vielfach geschrieben, echt ein Graus.
Da wird von Beginn an schon vom ersten Platz in der Gruppe gesprochen, dann hast du gleich im ersten Spiel gegen biedere Schotten nur 1 Punkt.
Als nächstes der Pflichtsieg gegen Färöer bei dem man sogar in Rückstand war.
Spätestens nach diesen zwei Spielen konnte ich keinen Plan sehen. Da wurden scheinbar 11 Spieler gewürfelt die irgendwie Fußball oder so spielen sollen.
Bei Salzburg gegen LASK hört man immer wieder mal, das Spiel sei nicht schön anzusehen, weil beide pressen und Spiel zerstören ... Gut, aber das ist heute ja dennoch nett anzuschauen.
Beim Nationaltema hingegen fehlt es an allem Einstellung, Laufbereitschaft und vor allem PLAN. Ich konnte keinen ausmachen.
Tja, und als wäre das nicht schon genug Qual, muss man sich das auch noch im ORF ansehen, der leider Gottes absolut nicht mehr in der Lage ist Fußball zu übertragen. Wenn das Spiel an sich schon schlecht ist und dann auch noch ein König und ein Payer kommentieren, wird man teilweise fast in den Schlaf gezwungen, so langweilig ist das. Klar gabs gestern nicht viel zu freuen, aber die beiden pack ich echt nicht.