Muecke Was is mit dem Rainer los? Habn's bei dem den Akku ausgetauscht, oder wieso leuchtet seine Birne so hell?
adihuetter DerLord Sicherheit strahlt er (noch) nicht aus. Aber ist sein erstes Spiel. Mit Pervan hab ich einfach ein sichereres Gefühl, aber der ist als braver Zweier mitgenommen worden und steht wohl als Einser eh nicht zur Debatte. Hoffe Bachmann steigert sich. Ein Spiel mehr in den letzten Matches für ihn wäre nicht schlecht gewesen.
Herbert-Ayahuaska Austria289 Bachmann wurde mit Kilmarnock meister. Großer Erfolg für einen Verein der nicht aus Glasgow ist." So wie Rapid heuer halt Meister ist. Erinnert mich an die Sommer-Tenniskurse für Kinder, bei denen jedes Kind einen Pokal beim Abschlussturnier erhält -" 5. Sieger" 🧔
kernoeljunkie Ich leg mich fest, ich will bei der EM den Bachmann im Tor. Solide und bei dem habe ich am ehesten das Gefühl, dass er auch mal überdurchschnittlich gut hält. Bei Schlager war das weder beim Lask und erst recht im NT nicht der Fall.
Aphox Ich schau ja nur nebenbei, wie ist denn unser Offensivspiel so? Lt. sofa hatten wir immerhin schon einen Torschuss....
m4v3rick Sabitzer bringt schon konstant seine Leistung seit einiger Zeit, im Team, als auch im Verein.
himmlisch1982 HunglikeHodor halb Europa ist doch immer noch damit beschäftigt neidisch auf das Duo Wallner / Linz zu sein
HunglikeHodor Schöpf betritt den Rasen mit einer Aura von "ich weiss zwar nicht was ich hier verloren hab, aber ich schau Mal was ich finden kann"
chrischinger86 HunglikeHodor "ich weiss zwar nicht was ich hier verloren hab, aber ich schau Mal was ich finden kann" Das ist der Schalke-Mood.