himmlisch1982 Eins muss man Foda aber schon zu Gute halten, aus einem der besten Kader die Österreich je hätte so wenig rauszuholen schafft auch nicht jeder 🤦♀️🤦♀️
OnlyRBS Ganz ehrlich, so schlecht war das heute nicht. Defensiv gegen die Engländer echt wenig zugelassen und die haben dann nach dem 1:0 nur mehr gebunkert. Mit ein bisschen mehr Glück fahren wir sicher mit einem Remis heim!
FRITZtheCAT Ein Spiel der Nationalmannschaft wie halt unter Foda gewöhnt. Langweilig, langsamer Spielaufbau. Aber es wird sicher gleich wieder schöngeredet im ORF.
chrischinger86 FRITZtheCAT Aber es wird sicher gleich wieder schöngeredet im ORF. Prohaska hat eigentlich recht kritische Worte gefunden.
himmlisch1982 DerLord ein Saufgate brauchst bei unseren Spielen aber auch immer um das zu ertragen 🤣🤣
kernoeljunkie DerLord bin mir nicht sicher, was mir lieber ist. Jirka mit Saufgate oder Pariasek mit Sausgate
DerLord Breaking News: ORF hat irgendwo in der1. Hälfte ein Elfer Foul gefunden. Aber bevor die es zeigen gibt es erst einmal Werbung.🧔
kernoeljunkie DerLord na dann, somit stimmt der Tipp von Mählich mit 1:1. Den Rest der Sendung wird er somit Prohaska damit aufziehen, während Pariasek immer kurz für ein paar Interviews unterbricht
FRITZtheCAT chrischinger86 Na dann hab ich zu früh verurteilt. Dann wars wirklich ein schlechtes Spiel, wenns sogar die "Experten" beim ORF nicht gut fanden. 🤓
chrischinger86 HunglikeHodor Watergate war ein Scheiss dagegen. 🧔 himmlisch1982 ein Saufgate brauchst bei unseren Spielen aber auch immer um das zu ertragen 🤣🤣 Ich bin eher für Fodagate (auf Deutsch: Foda geht)
Plumbs Man beachte mal die Distanz von Alaba und Sabitzer auf den beiden Bildern beim 0:1 Wenn das Kollektiv wie Sabitzer gearbeitet hätte, wär das mMn kein Tor geworden.