Pippo Bachmann, Hinteregger, Ulmer, Alaba, Baumgartner, Sabitzer, Arnautovic sind Fixstarter bei der EM - da bin ich 100% sicher 👌🏼
chrischinger86 Pippo Arnautovic startet gegen Nordmazedonien mMn garantiert nicht, bei Ulmer habe ich auch so meine Zweifel, der Rest sollte aber spielen.
kernoeljunkie Jetzt redens im Studio ah schon wieder über die Position von Alaba 🙄 is ja scho wie mit Jogi und Müller
m4v3rick chrischinger86 LOL, was für eine geile Aktion. Der eigene Mann verhindert das 1:0 für die Slowakei! Wenn der Ball abgefälscht ins Tor gegangen wäre, wäre es noch geiler gewesen. Abseitstor 😅
Torment Der Gegner macht ernst ... aber Foda reagiert bringt den Ilse ... vielleicht können wir das 0:0 doch noch retten 🤪😂
chrischinger86 Ilsanker für Baumgartner. Will Foda noch vor dem EM-Start rausfliegen oder was soll der Wechsel?
Pippo chrischinger86 Du hast Recht. Bei Foda bin ich mir eh nicht sicher, aber ich tippe schon darauf 🤷🏻♂️
m4v3rick Foda hat beim letzten Spiel vor der EM noch immer keinen Plan, was er eigentlich will. So sehr Koller die EM vielleicht vercoacht hat, aber das Alaba Problem scheint nicht alleine auf seinen Mist gewachsen zu sein und er hatte zumindest einen Plan vor der EM.
Chris m4v3rick So sehr Koller die EM vielleicht vercoacht hat, aber das Alaba Problem scheint nicht alleine auf seinen Mist gewachsen zu sein Hat er durch die Blume auch schon einmal bei einem Interview zugegeben.
m4v3rick DerLord Liest er hier mit oder wie? m4v3rick Foda hat beim letzten Spiel vor der EM noch immer keinen Plan