m4v3rick Chris Haben sich unsere Landesfürsten durchgesetzt? Muss das Interview irgendwie überlesen/-hört haben.
Chris m4v3rick bezog sich dabei mehr auf den Wunsch des Spielers. Weiß aber auch nicht mehr, wo das Interview veröffentlicht wurde.
m4v3rick DerLord Liest er hier mit oder wie? m4v3rick Foda hat beim letzten Spiel vor der EM noch immer keinen Plan
m4v3rick Mit dem Spielermaterial könntest wirklich eine gute Aufstellung bringen. Aber dann gibt es noch Foda...
Bulli13 Jungs beruhigt euch. Die Spieler geben erst bei der EM 100%. Es will sich ja keiner verletzen!
Pippo chrischinger86 Du hast Recht. Bei Foda bin ich mir eh nicht sicher, aber ich tippe schon darauf 🤷🏻♂️
Patz026 Denkt ihr, dass sich die Spieler heute nichtmehr verletzen wollen und deswegen bisschen schlechter spielen heute einfach?
m4v3rick DerLord Oder bist du der Ex-Kanzler?🧔 War anscheinend auf die Minute zeitgleich. @Kanzler...nein danke, die Arbeit möchte ich irgendwie nicht machen. Dafür wäre ich wohl zu ehrlich.
Torment Mit dieser Mannschaft wäre schön was möglich, selten hatte eine NM von uns so eine Qualität durchgängig auf fast allen Positionen!
HunglikeHodor Nach vorne einfallslos und nach hinten anfällig, genau das was Lord Franggo sehen will.
chrischinger86 Schon geil, wie jetzt Arni als Heilsbringer gehypt wird. Das ist eigentlich auch eine Watschn für all jene unserer Legionäre, die Woche für Woche in Topligen spielen, wenn jetzt alles auf China-Arni hofft.
Chris chrischinger86 Naja an seine Qualität auf dem Platz kommt halt niemand auch nur annähernd heran.
Bulli13 chrischinger86 Naja der Chinamann ist auch technisch und vom spielverständnis her der beste Angreifer überhaupt im Kader. Da gibt es weit und breit keiner der herankommt.
m4v3rick chrischinger86 Schon geil, wie jetzt Arni als Heilsbringer gehypt wird. Das ist eigentlich auch eine Watschn für all jene unserer Legionäre, die Woche für Woche in Topligen spielen, wenn jetzt alles auf China-Arni hofft. Wennst als Trainer nix mit deinen Leuten anfangen kannst und keinen Plan hast, musst auf Individualisten hoffen.