chrischinger86 "Auf gehts, Burschen. Wir spielen auf Sieg" - der Songtext ist echt ein Affront gegen Foda. Ich hätte eine realistische Zeile für den ÖFB-Kick: "Wir schieben uns den Ball hin und her - Foda schreit draußen 'Yeah'"
Aphox Für's Team läufts auch rund. Dürfen für's Trainieren scheinbar auch kreuz und quer durch die Gegend fahren 😆 oder was ist da los?
kernoeljunkie Raiden123 unser Team macht schon vor dem ersten Spiel einen Bauchfleck, hätte man so auch nicht erwartet 😅
Wuschal chrischinger86 das Ziel kann ich mir auch setzen. Bei ihm ist es zwar realistischer, aber genauso unrealistisch 🧔🏻
GehtdiNixau DerLord Werde mir die Partie zwar geben, aber die "Freude" darauf pendelt wohl irgendwo zwischen Zahnarztbesuch und Blumen gießen 🥸
GehtdiNixau BTW: Gibt es schon Infos oder Tips wo unsere Wunderwaffe Alaba spielen wird? Ich tippe mal auf OM...
DerLord Hoffentlich stehen heute Arnautovic und Kalajdzic wenigstens ein paar Minuten gemeinsam am Platz. Würde mich freuen, die beiden einmal gemeinsam in Action zu sehen. Bei Franco wirds das halt leider nicht spielen.