guggi Mählich hat mir heute richtig getaugt, nimmt sich kein Blatt vor dem Mund und sagt was sich 80% von Fußballösterreich denkt. Sehr realistische Einschätzungen
seas397 GehtdiNixau und zudem war heute der mit Abstand beste IV. Hinten ist er einfach gut. Bitte nur ned im Mittelfeld 🙈
GehtdiNixau seas397 Ja, er braucht das Spiel einfach vor sich - auch wenn er es selbst nicht einsieht. Mangels gleichwertiger Alternativen würde ich ihn trotzdem lieber als LV sehen, auch wenn er als IV sehr gut war.
HunglikeHodor Plumbs Stimmt, die ersten Punkte bei einer EM für die wir uns selbst qualifiziert haben. Noch dazu nicht nur 1 oder 2, sondern sogar 3 Punkte!!!! 🥳 🤪 Ähhm, nein. 0:0 gegen Portugal bei der Euro2016.
seas397 HunglikeHodor wie schon vorher von mir erwähnt: Alaba und Sabitzer waren heute wirklich gut 👍🏻
seas397 GehtdiNixau Xaver war heute leider wirklich nicht gut. Das Spiel ist ziemlich an ihm vorbei gelaufen. Beim nächsten Mal sollte man Grille statt ihm probieren!
Schluchtenscheisser Sorry - diese Schimpferei vom Arni nach dem Torjubel ist ja sowas von geil !!!! Arni ist halt ein R I C H T I G E R Typ und kann durch niemanden ersetzt werden.
chrischinger86 Schluchtenscheisser Arni ist halt ein R I C H T I G E R Typ und kann durch niemanden ersetzt werden. Arni ist kein Typ, sondern ein Vollprolet. Aber zumindest einer, der für Österreich immer noch den Unterschied ausmachen kann.
chrischinger86 Die Pflicht haben wir mit dem heutigen Spiel erledigt. Jetzt kann mich das Team eigentlich fast nur mehr positiv überraschen. Der eine Sieg wird wahrscheinlich eh schon für die K.o-Phase reichen.
Schluchtenscheisser chrischinger86 Kann schon sein - aber u n s e r BIG FUCKING Vollprolet wenn schon.