Ultimate84 DerLord ich würde sagen vom Niveau hält es sich die Waage, der Rasen ist bei BsF nicht viel schlechter als in KlaFu was ich parallel so sehen kann
aXXit DerLord Ja, der gstandene Obstbauer Michael wird ziemlich sicher die Schwarzhaarige heimschicken, weil sie gerne Horrorfilme schaut.
chrischinger86 aXXit Auf ORF läuft auch gerade ein Horrorfilm, die ersten 40 Minuten hast du aber schon verpasst.
Ultimate84 aXXit ja, und sie mag eigentlich gar keine Feldarbeit. 2 unüberwindbare Hürden für Michael. Nachdem er aber Dicke auch nicht mag, wird es extrem spannend wen er heimschickt.
DerLord König würde sich gerne etwas „Knackigeres“ im Strafraum wünschen. Was auch immer das heißen soll?🤷♂️
chrischinger86 Fazit der 1. Halbzeit: Ohne die RB-Spieler aus Salzburg und Leipzig ist das ziemlich oasch. Den Post kann ich mir wohl schon als Fazit für die 2. Halbzeit bereithalten.
Ultimate84 ogris die ist definitv nicht knackig, soviel kann ich vorwegnehmen 😂 Dafür hat der Mario 2 ganz Fesche Hasen und der Lauser hat sogar mit einer geschmust. Jetzt fährt die andere heim 😅
DerLord ogris Oder er wollte sagen, dass er gerne etwas „Knackiges“ zum Knabbern in der Pause hätte?🧔