OnlyRBS Foda versteht Mählichs Aussagen bzgl. Änderung der Formation nicht! Schön wie‘s jetzt kurz nach dieser Aussage den Mählich im Orf gezeigt haben. 😂
Mitchell OnlyRBS Foda versteht Mählichs Aussagen bzgl. Änderung der Formation nicht! Schön wie‘s jetzt kurz nach dieser Aussage den Mählich im Orf gezeigt haben. 😂 Falls einer die Szene auf Twitter oder wo auch immer findet, dann her damit pls
Pippo @guggi Der rechte Spieler spielte den Ball nach vorne auf den Linken ✔️ Aber wenn wie bei Abstoß kein Abseits gilt, dann war alles korrekt
m4v3rick Pippo Es gibt beim Eckball kein Abseits, weil egal wo der Ball in dem Eckerl liegt, ist es immer die Grundlinie.
guggi Pippo anscheinend kennen selbst die Schiedsrichter die Regeln nicht 😂https://www.sport1.de/news/fussball/em/2021/06/em-italien-erlebt-bei-tuerkei-sieg-kuriose-fehlentscheidung-abseits-bei-eckball War aber der Meinung, dass einfach der gesamte Viertelkreis als Höhe outlinie zählt, gibt wohl aber einfach gar kein abseits, im Endeffekt läuft's aufs selbe hinaus
Pippo m4v3rick Beim Eckball nach vorne spielen ist out habe ich einige Zeilen darüber gelesen - stimmt so eben nicht 🤷🏻♂️
m4v3rick Pippo Beim Eckball nach vorne spielen ist out Wennst den Ball direkt auf die Linie legst sicher, aber er liegt ein wenig dahinter und ist trotzdem noch ein Eckball.
Bulli13 Wie Foda Mählich roasten wollte, aber Brudi Prohaska hat mit Schellen geregelt. Sehr nüchtern analysiert vom Herbert! Selten so nüchtern erlebt🤓
OnlyRBS Bulli13 Man stelle sich mal vor statt Prohaska wäre Schinkels dabei gewesen. Der hätt sicher aufgedreht! 😂
Ultimate84 Schade dass Herzog nicht mehr Israel Teamchef ist, auf das Alex Kristan Video nach dem erneuten Sieg hätte ich mich gefreut
Pippo Ultimate84 DerLord Und ein GANZ guter Coach aus schlechten Spieler ein Team, dass sich da und dort Erfolg erarbeiten kann ☝🏼💪🏼
DerLord Es ist schon schlimm, dass man von einer Mannschaft so hergefotzt wird. Aber, dass man von einem Team so abgeschossen wird, dass einen Trainer hat, der Willibald heißt, macht es noch schlimmer.🧔