HunglikeHodor Dem ÖFB und allen Fußballfans muss bewusst sein: Ein Sportdirektor darf bei der Teamchefsuche nicht bloß tun, was jeder Fußballfan nach drei Bier im Stadion zusammenbrächte. Besser kann man Schöttel's Fussballkenntnisse nicht beschreiben.
Rainman80 Hab nicht viel gesehen. Scheint aber so, dass Ö schon das RB Spiel umsetzt. Verlieren trotz vieler Chancen. Erinnert mich an die ersten Spiele unter RS 😁
himmlisch1982 'Was sull dus ÖFB????" Da arbeiten die Schimmligen sogar noch professioneller, und das sagt eh schon alles. Was kommt als nächstes? Krankl und Prohaska in Personalunion, dazu Pacult als Medienbeauftragter, Thalhammer als Taktiktrainer und Rogan als Mentalcoach?
Perti Ist dieser Gossmann der neue Blumi, weil er hier im Forum alle paar Beiträge zitiert wird? Abgesehen davon, stimmt es leider eh alles was er schreibt. Deckt sich aber eh zu 100% mit der ForenmEinung hier... Heißt zufällig einer von euch Gossmann? 🤭
Druide Perti Gossmann kenne ich schon lange. Für mich der mit Abstand beste und wichtigste Fußballjournalist in Österreich.
redbulls7 Diese Quali noch, dann sollte er Geschichte sein unser Franco. Alles andere wäre schlimm!!!
Plumbs chrischinger86 Bravo! Der Beweis, dass Foda auf öffentlichen Druck zu offensiv spielen lässt 🤪 Mit einem Punkteverlust gegen Schottland wars das mMn mit der Ära Foda. Italien hin oder her.
Broodfassl chrischinger86 [gelöscht] Gegen Ruttensteiner und für Schöttel haben "nur" (in alphabetischer Reihenfolge) Gartner (NÖ), Geisler (Tirol), Hübel (Salzburg), Milletich (Burgenland) und Sedlacek (Wien) gestimmt (5:4). Die Mehrheit war also knapp. Ich weiß aber nicht, ob größere Bundesländer ein stärkeres Stimmengewicht haben als kleinere.
Pippo Ultimate84 DerLord Und ein GANZ guter Coach aus schlechten Spieler ein Team, dass sich da und dort Erfolg erarbeiten kann ☝🏼💪🏼
Aphox https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/peter-schoettel--warum-steht-franco-foda-im-zentrum-der-kritik-/ https://kurier.at/sport/fussball/oefb-sportchef-schoettel-verhaeltnis-foda-und-team-ist-sehr-gut/401725899 🤬
HunglikeHodor Aphox Franco Fodas Stärke ist, dass er sich nicht von außen beeindrucken lässt und sein Ding durchzieht. Ich sag's ja, Foda ist nur ein kleiner Teil des Problems, der überall gescheiterte Polit-Günstling Schöttel ist das viel größere.