FRITZtheCAT Bei den 2 Clowns tritt das Spiel direkt in den Hintergrund. Wieviel Promille hat denn der Polzer?
chrischinger86 DerLord Aber immerhin schon mal eine gute Basis, dass wir beide dasselbe lustig finden.
m4v3rick chrischinger86 Aber immerhin schon mal eine gute Basis, dass wir beide dasselbe lustig finden. Machen wir jetzt Tinder Konkurrenz?
chrischinger86 m4v3rick Machen wir jetzt Tinder Konkurrenz? Klar. Beim Lord habe ich schon auf "will ich knattern" geklickt. Zum Sportlichen: Die Dänen rasieren in unserer Gruppe aber auch jeden Gegner. Führen schon 3:0 gegen Israel.
m4v3rick chrischinger86 Klar. Beim Lord habe ich schon auf "will ich knattern" geklickt. Sorry, hab bei dem, von dir geposteten, Trinkspiel mitgemacht. 🥴
chrischinger86 aXXit Israel ist ja auch eine limitierte Truppe sondergleichen. Ja, ich weiß. Sag das aber bitte nicht dem Franggo.
Spiderman Es ist schon interessant, wie man mit einem defensiv eingestellten Trainer mehr als 2 Tore pro Spiel in der Quali bekommt. Das kommt halt raus, wenn man einen fußballerisch starken Kader einen Kick von vorgestern spielen lässt.