mbonheur Phistar die Hoffenheimer und Hinti würde ich sofort holen. Beim Rest ist dann eh schon nicht mehr viel dabei
Phistar mbonheur Absolut. Wären wir zur Zeit nicht eh ein Upgrade? Ich mein volle Stadien usw. werdens jetzt auch in D lange nicht haben. Oder zahlt die TSG so viel mehr?
GehtdiNixau Ultimate84 ich finde unseren Auftritt gegen so einen harmlosen und biederen Gegner mindestens genau so schlimm...
chrischinger86 Ultimate84 Das Traurige ist ja: Unsere Mannschaft ist möglicherweise ja trotz Foda gut genug, sich für die WM 2022 zu qualifizieren. Dann bleibt uns der Franggo noch länger erhalten.
HunglikeHodor m4v3rick mir liegen die 3 Minuten die ich gesehen hab sicher noch bis nächste Woche im Magen.
Ultimate84 chrischinger86 du sagst es, trotz Foda. Da wäre soviel mehr möglich mit dem Kader als der biedere Franggo Kick. Heute klammere ich aufgrund der vielen Ausfälle ein wenig aus...
DerLord Von dem Kick kann ich jetzt ein paar Tage nicht schlafen. Davon werde ich wieder Albträume bekommen.🧔 Ich kann unser nächstes Spiel gar nicht mehr erwarten.❤️