mbonheur Chriti12 liest sich halt schon so als hätte sich Foda bei allen guten Spielen dreinreden lassen und bei den schlechten Spielen nicht.
GehtdiNixau mbonheur Die Spieler wenden halt die selbe Taktik an wie Foda: Wenn es gut war, ist das Team/bin ich verantwortlich, wenn es schlecht war, ist er/das Team schuld.
deathwing Chris Problem ist wohl auch das jeder etwaige Kandidat für den Teamchefposten ja zwangsläufig mit bekommt wie es bei uns im Verband zugeht. Und ich sage mal das jeder Trainer der ein gewisses Standing und Kompetenz hat sich aktuell sehr gut überlegen wird ob er sich das antut. Ja das Spielerpotenzial ist definitiv nicht schlecht, der Verband bekanntermaßen ein Saustall wo man sich gegenseitig die Posten zuschiebt und ja keine Macht verlieren will.
nuss47 Ich schätze Herrn Prof.Joachim Glaser als Sportjournalist sehr und er hat heute in den SN unter den Lesermeinungen die richtige Antwort auf unser Versagen in der WM Quali gegeben.
PatientZero 🤔 Ja, ich weiß, dass er es verkackt hat, da es sich hier um Auswärtsspiele handelt. But you get the idea!
HunglikeHodor PatientZero ich würde ja eher dafür plädieren, dass ab 2 Auswärtsfans auf den Färöern diese entscheiden dürfen, wer aller zurück treten muss.
chrischinger86 In der Weltrangliste ist Österreich nach den zwei Pleiten um sechs Plätze abgerutscht und aktuell auf Rang 29 https://www.fifa.com/fifa-world-ranking/men?dateId=id13407
chrischinger86 So LOL ist das mMn leider gar nicht. Wir haben so wenige, gute Torhüter, dass sich da jeder 0815-Keeper tatsächlich Hoffnungen machen darf. Ob die Hoffnungen letztlich erfüllt werden, steht wieder auf einem anderen Blatt.