Perti kernoeljunkie 4€ 😅 also da muss man es fast kaufen und einfach auf bessere Zeiten hoffen hab 2 bestellt 😂
SchonLangeDabei HunglikeHodor Ich. Bevor ich Trikots um 80e kaufe, die ihnen nach einem Jahr nicht mehr passen, lieber die günstige Variante. Ist auch wirklich gute Qualität.
Austria289 chrischinger86 Der erste Tweet erinnert mich an Frank de Boer vor der EM, der hat da auch so viel Blödsinn aufgeführt.
chrischinger86 Austria289 Das sind jetzt die letzten, verbalen Zuckungen des Lord Franggo als Teamchef.
AlexRodriguez An Teflon-Foda perlt die Kritik, die er nicht liest, einfach ab, daher setzt er auf Kontinuität und ändert am Kader kaum etwas. Warum auch, die letzten Spiele waren ja auch so extrem erfolgreich..... nicht.
seas397 HunglikeHodor Bevor der Osterhase übernimmt, würde ich noch Lord Franggo pragmatisieren. Dieser Ungustl darf auf keinen Fall und zu keinem Zeitpunkt unser Land als Teamchef repräsentieren! 😅
HunglikeHodor seas397 ob das sein Buddy - der überaus kompetente und mit einem grandiosen Konzept ausgestattet Herr - Schöttel auch so sieht?
seas397 HunglikeHodor Wenns den Franggo stanzen müssens den Schöttel eh glei mit rauswerfen. Ansonsten kannst glei beide lassen. Das wär zumindest billiger… 🤷🏻♂️
chrischinger86 Woher einen/mehrere Topstürmer nehmen, wenn nicht stehlen? Wir haben halt im gehobeneren Format nur Arnautovic. Der Rest ist solala und an den wenigen, guten Tagen halt mal ganz brauchbar.
mbonheur chrischinger86 könnte halt formstarke Spieler auch einberufen. Dass wir nicht mit so guten Spielern gesegnet sind, kann man ja nicht bestreiten. Ich würde lieber Jantscher als Gregoritsch sehen, true story