chrischinger86 Sehr clever, den fußballerisch schwachen Bachmann auch noch unter Druck anzuspielen. Nicht.
chrischinger86 kernoeljunkie Kara 😂 das Tempo ist ein Witz Bei Kara brauchst höchstens Tempo Taschentücher. Aber er auch, bekommt ja viel zu wenig Unterstützung. Da würde kaum ein Stürmer gut aussehen mMn.
kernoeljunkie chrischinger86 aber es ist echt peinlich, wenn der Ball weg ist, sobald er ihn sich vorlegt. So kann er außerhalb vom 16er am besten eh nur prallen lassen
m4v3rick Warum kommt Kara nicht an den Kopfball. Einmal kommt eine Flanke rein und er steht dort, wo der Ball hinkommt, hat aber keine Chance, den Ball zu erreichen.
Aphox ecomo Naja, wahrscheinlich der Head of Sport beim ORF auch.... sonst hätt er wohl den Job nicht 😆
ecomo Aphox Weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll? Immerhin bezahlen wir solche Minderleister... 🤦♂️
Beszomi DerLord Okay, das dachte ich mir eh. Sehe gerade in der Aufstellung der Dänen den anderen Christensen. Mich hat's gerissen, als Polzer den erwähnt hat. Ich gebe zu, ich schaue nicht sehr aufmerksam zu.