mbonheur Verstehe nicht, warum der so schwimmt. Nach den ersten 1-2 Spielen dachte man ja, den Topgoalie gefunden zu haben
chrischinger86 Auf der Linie ist Bachmann eh ganz okay, der Rest halt typisch österreichisch - nicht wirklich modern und gut ausgebildet.
Chris Das ist so furchtbar schlecht. Wir sind 1:0 hinten und haben trotzdem 0,0 Ambitionen nach vorne. Keine Ahnung, warum ich in der HZ eingeschalten habe 🤦♂️
chrischinger86 Chris Das ist so furchtbar schlecht. Wir sind 1:0 hinten und haben trotzdem 0,0 Ambitionen nach vorne. Foda wird dann halt erklären, dass es ein Fortschritt ist, wenn wir das Hinspiel mit 0:4 verloren haben und jetzt nur mehr 0:1. 😀
Aphox mbonheur So wird's eh verkauft werden - dazu der Überzeugende Sieg gegen die Fähringer und das alles mit einem Rumpfkader! FODA TRAINERGOTT!!!!!1111
Austria289 Laimers Reaktion war ja mal sowas von geil 😂 "Wieso soll ich runter? Ich werde gerade erst warm, wechsel wen andern aus!"
Beszomi War Kristensen schon mal im Bild? Auch wenn er nur auf der Bank sitzt, ich brauche soooo dringend Salzburg-Stoff!!