Kopernik Patz026 Einschlafhilfe😉 Vielleicht sollten wir unsere Legionäre von Deutschland abziehen, irgendwie werden die von Woche zu Woche schlechter 🥺
Chris In der Privatwirtschaft wäre das eine fristlose Kündigung fürs Trainerteam und alle, die für die Bestellung mitverantwortlich waren.
kernoeljunkie Polzer meinte vorhin, dass die Stimmung im Prater mindestens so gut wäre, würden wir so dastehn wie die Dänen. Nie und nimmer, bei den Dänen macht hier das ganze Stadion mit, das spielts im Prater nicht. "Schaub Schaub, wo ist das Loch?!"
Aphox LOL - ein Schussversuch! Nice - Mehr (Ex)Rapidler braucht das Team, Schwabi und Murgi haben sicher noch Lust! Ersterer hat letztens eh schon gemeckert warum er nicht darf.
chrischinger86 Bachmann ist mit dem Fuß echt eine Gemeinheit. Wie hat er es bitte mit dem Gesamtpaket zum Stammkeeper bei Watford geschafft? Kann ja nicht sein, dass nur Shotstopping alleine dafür ausreicht.
OnlyRBS Mählich wird immer sympathischer. 😍 Stellt jetzt die Frage in den Raum, ob es bei Spielern wie Gregoritsch im Moment überhaupt für das Team reicht!
m4v3rick Aphox OnlyRBS Stellt jetzt die Frage in den Raum, ob es bei Spielern wie Gregoritsch im Moment überhaupt für das Team reicht! Plus Onisiwo.
chrischinger86 m4v3rick Gott sei Dank ist gleich vorbei. Die große Frage: Ist damit auch die Ära Foda endlich vorbei? Ich tippe aber auf nein. Dafür fehlen dem ÖFB die Eier.
m4v3rick Wir haben einfach keinen Plan, wie wir einen Gegner bespielen sollen. Von einem Trainer Team, das professionell tätig ist, darf man sich das dann schon erwarten.
kernoeljunkie Mitchell ärgert mich auch, die haben nur auf unser Aufbäumen gehofft, das nicht stattgefunden hat. Trotzdem kann man etwas mehr erwarten, dass die Dänen zumindest mal auf ein 2. Tor spielen.